2 Eisprünge / Welcher traf ? / Warum so extrem andere Anzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 04:07 Uhr

Moinsen ...

ich war einige Jahre hier vertreten .. hab mich leider nur extrem verrückt gemacht .. und habs dann mal gelassen..

Nunmehr ohne hier reinzuschauen probiert ^^ und kann direkt mitreden..;)

da ich auf mein zweites Kind schon 2 Jahre warte. . ist es NUN endlich anders und ich hab ENDLICH Hoffnung. . *bet* ..

Hatte diesen Monat 2 Eisprünge .. sensationell^^ .. beide EXTREM gefühlt und auf richtig fett positiv getestet . .irre ^^

Lange Rede .. meine Daten:

Donnerstag sex .. Montag Eisprung 1
Mittwoch Eisprung 2 ... Donnerstag wieder Sex ..

tja. . da man angeblich 5 Tage vorher fruchtbar ist .. VERMUTE ich . .dürfte Versuch eins gefunkt haben .. oder doch evtl .. der zweite? hmm überfragt..

fakt ist:

Ab Donnerstag, quasi Tag 1 nach ES 2 .. *verrückt klingt es* . .oder eben auch ES +3 .. vom Montag.^^ . . habe ich eXTREM Unterleibsziehen . .abwechselnd auf beiden Seiten .. mal mehr, mal weniger, am meisten merkend .. wenn ich ruhig liege oder stehe.. zudem STAUBTROCKEN^^ kenne ich so auch nicht ... und Brustempfindlichkeit vom feinsten ..

entweder hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht drauf geachtet .. oder es is dieses mal irgendwie alles anders ^^..

ich will mir nix einbilden .. aber diese Anzeichen sind zu derb .. * und BITTTEEEHEE .. ..

Ich will natürlich nicht hören *ja, du bist schwanger* .. sondern viel mehr. .. kennt jemand .. bei dem es klappte .. diese Anzeichen und kann diese irgendwie auch bestätigen ??

lieben Gruß ..


Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848246/590407

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 05:41 Uhr

Morgen!

Vielleicht haben ja beide gefruchtet und deshalb jetzt schon solche Anzeichen?!

Ich bin ja kein Freund von so frühen Anzeichen *g* aber deine Geschichte klingt schon schräg :-)

2 ES finden ja anscheinend (wenn sie stattfinden) innerhalb von 24 Stunden statt. Denkst du nicht, dass es sein kann, dass es nur einer war und der erste Anlauf für den ES abgebrochen wurde und das Ei erst beim 2. Mal... also am Mittwoch gehüpft ist?

Hast du am Dienstag auch getestet?

glg

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 07:22 Uhr

Halllo.also ich hatte aufjedenfall 2 ES ,aber weiß nicht genau in welchen abständen da ich nichts getestet ode gemessen hab oder sonst was...aufjedenfall bin ich mit zweieiigen zwillingen schwanger von daher muss ich 2 ES gehabt haben =)
ich hab es diesmal einzig und allein an meinen schmerzenden Brüsten gemerkt und das schon an ZT 25 bei nem Zyklus von 28-34 Tagen,und an ZT 26 schon positiv getestet... men arzt erklärte mich für verrückt,meinte ich blde mir den Strich ein =) hat aber dan aufgrund der tatsache das wir ja garnicht am üben waren plus es war ein digitaler Test,da stand also schwanger,nen Bluttest gemacht und HCG lag an ZT 30 schon bei 500 ...als schwanger,und 7 Tage später dann im US die überraschung,es sind Zwillinge.bin fast vom Stühl gefallen =)

Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat

LG Janine

Beitrag von jacky-olli 30.05.11 - 09:41 Uhr

das heißt, du hast 2 Tage VOR NMT getestet . .. und das Ding funkte ??

du willst mir also erklären, dass bei Zwillingen somit auch möglich ist, dass deshalb *doppelte* .. oder eher / gar .. derbere Schmerzen / Anzeichen sind?

Hör ma auf^^ .. ich freu mich ja und wünsch es mir derb .. aber gleich 2 ? oh Gott ........ aaaaaaaaah ^^^^^^ hilfe ;)

ich würd an erster Stelle auch eher sagen, ES 1 hat gefunkt . .. sex 4 tage vorher, quasi inmitten der fruchtbaren zeit .. sprich die Jungs haben sich also solang so gut gehalten ..und geschnaggelt. . . i hope so . .

nein habe Dienstag leider nicht getestet ..da war auch STille. . aber MIttwoch eben konkret derbe ziehen und richtig doll aua .. genau wie Montag eben, so dass ich noch nen Ovu gemacht hab und der auch wieder ..richtig fett für Strich 1. .. .also klar und deutlich 2 ma ES . . und das Ziehen ist seitdem konkret derb .. hört nich mehr auf . .heute also durchgehend eine Woche . .

und beim schnischnaschnacken .. bin ich sowas von staubtrocken . .kenn ich gar nich ^^ als hätt ich quasi gar keine Lust mehr ^^^^^^^

der arme Mann **

da bin ich ja bei dir genau richtig .. wie ists bei dir ???

oh man ;)