ES+6 Tempi bissel gesunken:-(normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 06:32 Uhr

guten morgen#gaehn

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/589791

ist das ok oder sinkt die jetzt bis zur mens? kenn mich net ganz so sehr aus.lg

Beitrag von devilslady88 30.05.11 - 06:35 Uhr

Hey,

unsere Zyklen scheinen sich abgesprochen zu haben :p Meine ist noch weiter geunken heute morgen (siehe vk). Ist doch alles noch über CL ;)

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 06:37 Uhr

huhu...
kaum denkt man drüber nach wird man wieder bekloppt. hatte mir eigentlich vorgenommen mich net verrückt zu machen#augen

Beitrag von devilslady88 30.05.11 - 06:39 Uhr

leicher gesagt als das funktioniert.. =/ da ich ja sowieso nicht sicher war/bin ob da überhaupt nen es war, mach ich mir jetzt natürlich wieder sorgen -.- naja wat solls, wir sind noch jung - wir haben zeit :-) wünsch dir nen schönen tag! :)

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen

ich bin #ei +7 und es schaut bei mir fast so aus. Nur das meine tempi stufenartig steigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von emmamausi 30.05.11 - 06:49 Uhr

hallo, ich würde behaupten das deine super aussieht;-) drück die daumen

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 06:54 Uhr

oh danke.
Aber ich gebe jetzt noch nix drauf. Auch eine super Kurve kann zur enttäuschung führen.
Ich übe seit meiner FG im Dez nun wieder 5 Monate.

lg

Beitrag von inselperle79 30.05.11 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch noch gut aus :)

Meine Tempi ist an ES+7 bis auf die CL gesunken, dann ist mir noch das Thermometer kaputt gegangen, so dass ich auf ein anderes ausweichen musste.

Heute ist sie zwar wieder gestiegen, aber dieser ÜZ ist voll doof #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/586143

Ich möchte am Sonntag nicht mit Mens in den Urlaub fliegen. #zitter

LG und #klee

Beitrag von annett-71 30.05.11 - 07:11 Uhr

dann drück ich dir ganz fest die daumen. Und wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

lg

Beitrag von inselperle79 30.05.11 - 07:31 Uhr

Dankeschön!

LG #winke