Standesamt: was zieht ihr an ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bimbilot 30.05.11 - 06:34 Uhr

Hallo,
ich finde absolut nichts fürs Standesamt ( heiraten nur Standesamtlich ).
Waren schon in der Stadt, im Internet habe ich auch nichts für mich gefunden.
Jetzt gehen wir heute nochmal in die City.
Was habt ihr an ?
Habe Grösse 42.
Ich möchte ein Wadenlanges Kleid.
Grüsse

Beitrag von dienini1987 30.05.11 - 07:17 Uhr

Ich ziehe das Kleid hier an:

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Search?ArticleNo=390142&query=39014289&filterwarengruppe=&filtergroessen=&filtersuchfarbe=&sortabPreis=&page=

Habe es gestern nochmal anprobiert und es ist einfach: WOW!!!
Fühl mich super und freue mich auf den Tag (übrigens heirate ich in ca. 3,5 Wochen.. und habe mich erst vor einer Woche entscheiden können :) )

Viel Glück
Lieben Gruß

Beitrag von asimbonanga 30.05.11 - 13:35 Uhr

Sehr schönes Kleid.
Überhaupt gibt es bei Otto/Apart und Heine sehr schöne Kleider, wenn man nicht im klassischen langen Hochzeitskleid heiraten möchte.

L.G.

Beitrag von catch-up 30.05.11 - 09:04 Uhr

Also ich hab im langen weißen Kleid standesamtlich geheiratet!

Beitrag von twins 30.05.11 - 10:36 Uhr

Hi
ich hatte ein weißtes Kostüm an mit einem roten Top drunter. Vielleicht einfach mal die Gescjäfte durchstöbern, keine Ahnung ob weiß gerade eine Trendfarbe ist.

Grüße
Lisa

Beitrag von hummelbienchen 30.05.11 - 10:54 Uhr

hallo,
wir werden auch nur standesamtlich heiraten und ich wollte schon gern ein "richtiges" Brautkleid tragen.
es gibt auch schöne brautkleider in wadenlänge.

http://www.lightinthebox.com/de/narrow/knielang_v1891t0/Brautkleider_c1181

LG Bieni

Beitrag von natalia73 30.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo,
ich habe gerade bei einem Link von Hedda das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/SPITZE-COCKTAILKLEID-PARTYKLEID-ABENDKLEID-CREME-NEU-40-/230624214874?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35b2463f5a

Ich finde es ziemlich genial für den Standesamt.Was meinst du?

LG,
Natalia

Beitrag von ernabert 30.05.11 - 16:28 Uhr

Kommt natürlich ganz auf dein Budget an. Ich habe damals auch lange nach einem wadenlangen Kleid nur für´s Standesamt gesucht, das mich als Braut zu erkennen gibt und trotzdem nicht so pompös ist. Bin schliesslich hier fündig geworden. Ist aber nicht ganz billig:

http://www.marionmuck.de/start.html

oder die beiden finde ich auch sehr hübsch und nicht ganz so teuer

http://www.peruvianconnection.de/product/damen+kleider/g10399-pima+cotton+lacemaker+dress.do

http://www.peruvianconnection.de/product/damen+kleider/b30469-silk+degas+dress.do

Beitrag von bimbilot 30.05.11 - 18:01 Uhr

Danke für eure Antworten !
Aaaaber ich habe heute ein wunderschönes gefunden #huepf
Bei Peek & Cloppenburg.
War sogar reduziert, von 80 auf 60 Euro.
Bin sooo froh #schwitz, in 2 Wochen ist die Hochzeit.

Beitrag von hummelbienchen 30.05.11 - 19:13 Uhr

dann zeig doch mal. wir sind doch neugierig...

Beitrag von jasmin1285 30.05.11 - 22:31 Uhr

Ich ziehe dieses Kleid zum Standesamt an. ;-)

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110512/256r3/8888kb5_23.jpeg

Beitrag von noralu 31.05.11 - 15:10 Uhr

ich zieh das hier an

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.ava_kleid_creme.1997.1.1.htm