Bitte puuuuuuuuusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 30.05.11 - 06:39 Uhr

Noch 2 Tage bis NMT und heute ist die Tempi dann doch ein wenig runter gegangen.

Bitte pustet, dass das ein Ausrutscher war und ich am Mitwoch positiv testen kann!!

Beitrag von dia111 30.05.11 - 06:44 Uhr

mir geht es genauso, die Tempi war jetzt drei Tage konstant auf 36,9 und heute ist sie um eins gesunken 36,8.
Noch zwei Tage zum NMT..

.... doch leider komm ich auch gut an meinem MUMU ran :-(
naja was solls

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEE
unsere Tempi mal hoch

LG
Diana (ZB in VK)

Beitrag von kettriken 30.05.11 - 07:12 Uhr

Ja hab meinen Fön zur Unterstützung rausgeholt!!!

Danke dir!!!!

Beitrag von ibo 30.05.11 - 07:25 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuste mal für euch beide

Lg