So tempi unten jetzt kommt die olle.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 30.05.11 - 06:44 Uhr

auf in den Juni Gluecks zyklus.wollte mir heute eigentlichnoch einen Test kaufen aber das hat sich erledigt.Mens zwar noch net da aber tempi unten.Na ja auf ein neues;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875871/584429

Beitrag von bonsche 30.05.11 - 06:49 Uhr

ach mensch... das ist aber gemein #liebdrueck

da sieht man mal wieder, dass die schönste kurve doch noch ein "schlechtes" ende nehmen kann... das hätte ich nie vermutet, wenn du gestern gefragt hättest

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von souvereign 30.05.11 - 06:50 Uhr

Genauso gehts mir heute auch....dann klappts halt im nächsten ÜZ. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951506/585225

Beitrag von sweetsugar28 30.05.11 - 06:52 Uhr

Hast du den vorher schon getestet? ich schon hatte immer diese miesen VL:-[ aber bei jedem SST gemein.
Ja die schoensten Kurven machen halt net SS.
na ja auf in den 2 Ubungs zyklus;-)

Beitrag von souvereign 30.05.11 - 07:01 Uhr

Nein vorher hatte ich noch nicht getestet. Ich wollte eigentlich heute...aber was solls.
Ich hatte doch schon große Hoffnungen gehabt, weil meine Tempi immer schon 3 Tage vor NMT nach unten geht.
Die Mens ist bei mir zwar auch noch nicht da...aber wird wohl heute im Laufe des Tages eintrudeln.

Beitrag von susann191182 30.05.11 - 07:14 Uhr

Ja, mir gehts auch so. Hatte auch einen Temperatursturz vom feinsten: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935415/583806

Euren Optimismus hätte ich gern. Mich zieht das immer ziemlich runter für ein paar Tage...