cerazette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von chatterin 30.05.11 - 07:01 Uhr

hi

hab die cerazette 3monate genommen und nun seit letzter woche montag abgesetzt.nun meine frage wielang dauerts ca bis die regel kommt?

lg

Beitrag von karra005 30.05.11 - 08:49 Uhr

Es kann Wochen dauern bis hin zu 1 Jahr.

Beitrag von majasophia 30.05.11 - 21:51 Uhr

bei mir hats ziemlich genau 4 wochen gedauert...und mein zyklus ist seitdem auch wieder total regelmäßig; hab die cerazette 6 monate genommen und habe jetzt eine kupferspirale (also hormonfrei); während der cerazette hatte ich überhaupt keine blutungen