Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 30.05.11 - 07:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/589078

meine kurve schaut doch kommisch aus oder #kratz

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:19 Uhr

hi, misst du denn immer direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen? Und wo misst du?

Also ich messe oral und muss dann schon drauf achten, vorher nicht so viel mit den Kindern zu schwätzen, weil sonst der Muns auskühlt und getrunken wird natürlich auch erst nach dem Messen#cool.

Achso, bei oraler Messung am besten unter der Zunge direkt am Zungenbändchen messen...

Beitrag von babygirl27 30.05.11 - 07:27 Uhr

ich messe gleich nach dem aufwachen rektal
ist schon mein 6 zyklus kalender, nur diesaml ist ganz anders

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:36 Uhr

vielleicht is auch was mit dem Thermometer... Kannst ja mal noch mit einem anderen messen, vielleicht liegts einfach nur daran