Miste. Morgenurin weg. Trotzdem testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pregnafix 30.05.11 - 07:04 Uhr

Huhu :-)

Ich schätze, ich hatte am 19. oder 20. meinen Eisprung, wäre demnach ES+10 oder 11. Nun wollte ich heute mit nem 10er testen.
Blöderweise war ich grad auf Toilette #klatsch
Kann ich trotzdem testen, wenn ich jetzt einfach 4-5 Stunden warte, ohne auf Toilette zu gehen oder besonders viel zu trinken?

LG Pregna mit Miriam Naemi (1 Jahr) #verliebt

Beitrag von melli300 30.05.11 - 07:08 Uhr

ja könntest du...bei einigen frauen ist der 2. urin besser als der erste.....is bei mir z.b. so....aber ich würde mich noch etwas gedulden....

lg und viel glück

Beitrag von loewin6985 30.05.11 - 07:12 Uhr

Warte doch bis ES+15!!!
Wenn der jetzt negativ ausfällt, dann bist traurig. Aber wer sagt dir denn dann, dass du vllt nicht doch ss bist. Das is einfach zu früh zum Testen!

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 07:27 Uhr

Bei mir machte das nie was aus,ich habe jeds mal erst spät nachmittag bis abends getestet und diesmal sogar schon 2-6 Tage vor Mens,weiß das nich so genau hab diesesmal nicht drauf geachtet,weiß nur wann letzte Mens war und Zykluslänge der letzten 4 Monate... aber wenn ich SS war hat der auch später nachmitta positiv gezeigt...
Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von suessback 30.05.11 - 07:44 Uhr

Uih...
aus dem Club.... #winke!

Schon getestet jetzt?

Drücke die #pro...!!!