Wo gibt es Sheba diese Woche im Angebot???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tinamaria32 30.05.11 - 07:06 Uhr

Hallo,

Weiss einer von euch ,wo es Sheba diese Woche im Angebot gibt???:-)

lg Tina-Maria

Beitrag von alkesh 30.05.11 - 13:15 Uhr

Nö! Wieso suchst Du denn nach Müll?

LG

Beitrag von simone_2403 30.05.11 - 14:31 Uhr

Na weil das so schön mit Petersilie garniert werden kann #schein

*duckundwech*

#rofl

Beitrag von kimchayenne 30.05.11 - 15:29 Uhr

#rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 30.05.11 - 15:53 Uhr

Irgendwie war das aber nicht die Frage.

Ich nehm an du gehörst zum 08/15 Menschen der bei Aldi, Real und Konsorten einkauft?

Da frag ich mich viel eher wer so nen Müll frisst:-p

Beitrag von goldengirl2009 30.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

Du glaubst aber nicht wirklich,dass Sheba ein gutes,hochwertiges Futter ist,oder ?

Gruß

Beitrag von farina76 30.05.11 - 22:12 Uhr

Ich schätze sie gehört zu den langweiligen 08/15 Typen wie ich die versuchen ihre Tiere artgerecht zu ernähren.

Üble Truppe sind wir Artgerecht-Fütterer! Gruslig!

Beitrag von kimchayenne 31.05.11 - 06:26 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von tinamaria32 31.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

das stellt man mal eine Frage, und schon steigert ihr euch rein.

Meine Katze frisst leider kein hochwertiges Futter wie zb. das Royal Canin,
Animonda Carny und Bozita habe ich schon probiert ,nichts--- leider mag sie Müll.:-:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

lg
Tinamaria

Beitrag von simone_2403 31.05.11 - 10:30 Uhr

Stell ihr mal ein Schüsselchen Putenfleisch hin.Wetten das sie den "Müll" liegen lässt? #schein;-)

#winke

Beitrag von tinamaria32 31.05.11 - 12:31 Uhr

hallo,
hab ich auch schon Versucht sie schabt dann am Boden#klatsch, sogar gekochten Lachs lässt sie liegen:-(
lg

Tinamaria

Beitrag von simone_2403 31.05.11 - 13:16 Uhr

Du sollst das ja auch nicht kochen ;-)

Ich habe bis jetzt noch keine Katze erlebt,die frisches Hühnchenfleisch/Fisch (ungekocht) verschmäht hat.Einige gehen zu Anfangs etwas zögerlich ran,so war Chilli zu Anfangs auch.Mittlerweile liebt sie Eintagsküken ;-)

lg

Beitrag von alkesh 31.05.11 - 10:28 Uhr

Nö, ich gönn meinen Katzen ein hochwertiges Futter mit viel Fleisch ohne Zucker und Getreide + Rohfleisch!

Und meine Familie bekommt (Bio)Waren aus der Region auf den Tisch :-p

Übrigens, das Futter von Aldi ist um längen besser als Sheba :-p

Beitrag von viva-la-florida 31.05.11 - 09:49 Uhr

Hi Tina-Maria,

also - dass Sheba nichts taugt, konntest Du wahrscheinlich nicht überlesen ;-)
Ist auch wirklich so.

Aber auch meine beiden mögen das Zeugs.

Und da ich mich selber auch hin und wieder mal ungesund, aber meiner Meinung nach dafür lecker, ernähre, tue ich auch meinen Katzen ab und zu den Gefallen und kaufe es.

Bei uns gibt es das zur Zeit für 0,39 die Packung im Fressnapf.
Und wenn Du schonmal da bist, kannst Du Dich, wenn Du magst, mal über die anderen Sorten (Bozita, Animonda ....) informieren.

LG
Katie