meine Balken sind da :-). Passt alles, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:09 Uhr

Hi Mädels,
meine Balken sind da#huepf. Da urbia sie bei mir aber schon mal falsch gesetzt hat, wollt ich doch mal fragen: meint ihr, es passt so?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Beitrag von naddy182 30.05.11 - 07:11 Uhr

ich würde die balken um einen tag zurück stellen...aber sonst passt :-) bienchen sind auch super :-)

meine daumen sind gerückt :-)

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 07:13 Uhr

sieht gut aus..

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:14 Uhr

da hast du recht, das könnte auch passen, denke ich. Aber die Bienchen sind ja auch dann okay. HAch, jetzt geht das Gehibbel wieder los :-)

Beitrag von blandi110 30.05.11 - 07:12 Uhr

Ich glaube das sieht ganz gut aus - so als Neuling meinerseits! ;-)
Drücke dir die Daumen!

Viele Grüße
Blandi110

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:17 Uhr

eigentlich is es echt blöd, aber ich bin grad mal wieder sowas von erleichtert, dass der ES war - obwohl ich jeden Zyklus einen ES habe, bibbere ich doch jeden Monat seit ich ein Baby will, dass der ES kommt und habe Angst, dass er ausfällt. Tja und wie immer an ZT 16/17 is das Ding gehopst :-)
Das is jetzt mein 4. ÜZ; rein statistisch habe ich jetzt eine große Chance auf ne SS, denn im 4. klappts bei Vielen Paaren :-)