kein es trodem vielleicht eine ss möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 07:10 Uhr

Guten morgen zusammen....
Ich vor 2 wochen ein es gehabt laut ein digi ovu test aber ich habe keine balken gekriegt ist er trodem möglich ss zusein?
Der ovu heute morgen zeigt fett postive an was bedeutet das...
Mir ist auch übel kenn ich sonst nicht und meine brust tut weh?
meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 07:17 Uhr

Habe den ovu rein gestellt schaut mal der war morgen noch nie postive

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:21 Uhr

also ich würd an deiner Stelle Bienchen setzten, denn da dein ZB bisher nicht nach ES aussieht, kann es gut sein, dass du ihn jetzt hast :-)

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 07:28 Uhr

ja aber der digi ovu war vor 2 wochen postive

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:35 Uhr

ja dann mach halt den SST, dann kommst du weiter :-)

Beitrag von janina81 30.05.11 - 08:06 Uhr

es kann ja auch möglich sein, das du 2 ES hattest, bzw das der erste anlauf eben nicht richtig geklappt hat und dein körper deshalb noch nen 2.ten angesetzt hat. sowas gibts öfter als man denkt!

Beitrag von kroenchenprinzessin 30.05.11 - 07:37 Uhr

Setze doch einfach mal die verfälschte Tempi auf 36.6 runter, dann müsstest Du doch balken bekommen? Versuch einfach mal ob es passt. LG

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 07:49 Uhr

welchen tag den also welcher zt

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 07:55 Uhr

trodem keine balken