Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 07:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201 was sagt ihr dazu????

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:25 Uhr

komisch...Sieht von der Tempi fast so aus, als wäre dein ES schon früher gewesen. Aber laut ZS und Ovu kommt er ja jetzt erst. DAher is es immer gut, wenn man mindestens 2 Anzeichen beobachtet. HAste gut gemacht :-)

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 07:27 Uhr

Meinste weil tempi wider fällt...mach mir hier grad voll den kopf ob es überhaubt klappen kann..

Beitrag von annikats 30.05.11 - 07:34 Uhr

ach Quatsch, natürlich kann es klappen :-). Meine FÄ meint, es gibt nur ganz wenig Frauen mit gleichmäßigen Tempikurven. Ich denk, dein ES kommt heut oder morgen, also setzt schön Bienchen, dann wird das schon :-)

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 07:45 Uhr

bienchen sind glaub genung......aber heut gibt es noch eins........!ich hoffe klappt...!