Frage zur Zykluslänge....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jockel1985 30.05.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,

ich bin neu hier und hab mal eine Fragen.Habe generell einen recht kurzen Zyklus von 24-25 Tagen, Urbia zeigt mir eine Zyklus von 27 Tagen an.Weiss jemand wie Urbia die Zykluslänge errechneT?Nach dem Eisprung?
Meine Temperatur ist am Tag 23 immer noch oben!!!!

Hoffe auf Hilfe

Beitrag von martina2104 30.05.11 - 07:20 Uhr

zeig doch bitte dein zb!

lg martina

Beitrag von loewin6985 30.05.11 - 07:20 Uhr

Ich geh mal davon aus, dass du ein ZB führst?!? So hört es sich jedenfalls an.
Dann stell es doch mal bitte hier rein, dann kann man schauen wie es berechnet wird.