Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 30.05.11 - 07:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/589999

Pest ist da :-(
Naja was solls
Werde zwar heute noch beim FA reinschauen um abklären zu lassen, ob alles ok ist oder es sich doch um eine SS gehandelt haben könnte!!
Werde mich von Urbia erst mal eine weile zurückziehen und mich auf anderer Sachen konzentrieren ;-)
Wünsche euch allen ganz viel Glück beim SS werden

lg Kerstin#winke#winke#winke

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:26 Uhr

das tut mir leid :-(

ich drück dir fest die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst.
glg