Heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 30.05.11 - 07:25 Uhr

Hallo Mädels..

erstmal ne Runde #tasse und #torte für euch alle.. und dann muss ich noch was loswerden:

Heut haben wir die Untersuchung bei 21+4- Großes Screening-!!#huepf#huepf#huepf

Und wir werden höööööchst wahrscheinlich erfahren was es wird#schwitz#huepf#huepf#verliebt#verliebt

Ich bin ja soooo nervös!!! Hauptsache gesund!! Uns ists vollkommen egal was es wird, aber neugierig sind wir sowas von#schwitz#rofl#huepf#huepf

Ich kannst kaum mehr erwarten.. ich tippe ja auf einen Jungen#verliebt#verliebt

Den Termin haben wir erst um 16 Uhr#schock und bei mir kribbelts jetzt schon bis zum geht nicht mehr.. wie soll ich das bloss aushalten#schwitz:-(#rofl

Sorry fürs #bla ich musste es einfach mitteilen!!#hicks#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

glg sarah#winke

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:33 Uhr

HUHU,

ja kann verstehen das du schon gang aufgeregt bist..die großen termine leg ich auch immer auf nachmittags das mein Mann mitgehen kann....und bin dann auch den ganzen tag ganz durch den wind.....

bei dem 2. screnning war unser ekleine auch ganz schön aktiv und wir haben einen schöne erinnerung mein mann hat den ultraschall vom monitor mit der Kamera abgeflimt :)

Wünsch dir viel geduld für die nächsten stunden :)
Und natürlich das alles in Ordnung ist und ihr ein Outing bekommt.

lg lilja mit Hanna inside 25.SSW

Beitrag von diana-1984 30.05.11 - 07:53 Uhr

Ich kann dich sooo verstehen #verliebt
Ich muss allerdings noch 3 Wochen warten#schmoll bis 20+0

Ich drück euch die Daumen, dass ihr sehen könnt, was es wird #pro

VG #blume
Diana