Bitte mal kurz schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 30.05.11 - 07:35 Uhr

Hallo,
dies ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen. Nebenher benutze ich den Persona. Nun zeigte Persona mir den ES gestern und heute an, die Kurve von Urbia aber zeigt mir ab heute den ES am Freitag an. Was stimmt denn nun eher?
glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766991/587188

Beitrag von emily86 30.05.11 - 07:37 Uhr

Ich denke er war gestern,
Tempi ist ja heute auch gestiegen!

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:40 Uhr

ich würde den Hormonen trauen um ehrlich zu sein.

Dazu kommt noch, dass du genau in der Zeit in der Urbia deinen ES anzeigt des öfteren abweichende Messzeiten hattest.

glg

Beitrag von dia111 30.05.11 - 08:08 Uhr

ich glaub auch das er gestern war,
aber warum hast du nicht zur selben Zeit gemessen,vielleicht liegt es auch daran?