33 ssw mir ist so schlecht...müde und kann nicht schlafen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babe2099 30.05.11 - 07:39 Uhr

hallo ihr lieben ...
Schwangeren,

Letze Nacht konnte ich kaum schlafen ständig
harter bauch und schmerzen auf der rechten seite
dazu kommt noch der bauchnabel bruch wenn der bauch
ständig hart wird...!! jetzt kann ich oder habs jetzt auch
versucht zu schlafen nix bin so müde komm einfach nicht
in den schlaf mir ist so Schlecht das hatte ich anfangs ...
in der ssw... aber jetzt oh mein gott.... kann noch nicht mal
frühstücken so schlecht ist mir...!! Mein kleinster schläft zum
glück noch das ich auf der coutch liege und ... ein wenig
mich noch ausruhe..bis der rager wach wird..da mein mann
zur arbeit ist..! soo das wollte ich mal los werden =)!

Babe mit Lady Namenlos ..in der 33 ssw + 4#heul

Beitrag von solania85 30.05.11 - 08:15 Uhr

Hallo Babe,

der Beitrag könnte fast von mir sein- nur dass ich keinen Nabelbruch habe. Hab bis vor gut 4 Wochen sooo schlecht geschlafen und auf einmal gings. Seit 5 Tagen ist wieder gar nix mit schlafen. Ich komm aufm Zahnfleisch daher, seh aus wie ein Zombie und so fühl ich mich auch.

Dazu kommt dass ich seit Freitag bissl in sorge lebe, da ich nochmal zu nem Spezialisten wegen Herzfehler muss und da einfach kein Termin bekomm, da klar- pfingsten- alle in urlaub fahren :(
Meinen Muckel merk ich grad weniger- liegt aber wohl daran, dass ich so bauchmuskelkater hab und es einfach nicht mehr so wahrnehme.

Werd jetzt trotzdem versuchen was runterzubekommen, da mein Zuckerwert sonst gleich wieder spinnt.

LG solania auch 33.SSW

Beitrag von kitti27 30.05.11 - 10:17 Uhr

Hi,

joa, ich kenne das auch! Kann auch nicht mehr schlafen! Fruchtbar, welze mich von eine auf die andere Seite, aber schlafen geht kaum!!!
Übel ist mir auch desöfteren! Das kommt dann von ein auf die andere Minute! Und geht aber auch zum Glück wieder! Und das Schlimmste ist ja, dass die heissen Tage erst noch kommen, ich glaube dann wird es noch viel anstrengender! Zum Glpck ist mein Racker bis um 12 im Kiga! :-)

Lg
Kitti, ab übermorgen 33. SSW