Bräuchte Mal moralische Unterstützung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessback 30.05.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben und ne Runde #tasse....

Ich bin soo aufgeregt.... #zitter konnte garnich richtig schlafen heut Nacht,
denn heute ist mein "persönlicher" NMT, da meine 2. ZH nicht so lang ist...
Tempi ist noch oben..
Orakelt hab ich die letzten Tage, (bitte haut mich nich) das Letzte heute gaanz früh mit Persona...Bilder sind in VK. Und das sieht glaub ich, ganz gut aus.
Hatte vor 2 Tagen allerdings mit einem Aide/One step getestet, und da war eine Linie...allerdings zählen die hier wohl nich viel...

Jetzt hab ich bis heute gewartet, hab einen clearblue hier...und mein Mann wartet auf ein Foto...

Und jetzt bin ich soo aufgeregt, und hab Angst. Aber irgendwie bin ich überzeugt, dass heute der richtige Tag ist zum testen, wisst ihr, was ich meine? So n Gefühl...

Sorry fürs #bla

Ach, mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940647/583353

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:45 Uhr

deine Kurve sieht toll aus...

mach einen livetest :-)

Beitrag von collin1 30.05.11 - 07:45 Uhr

na das schreit nach einen live test!!!meine daumen sind gedrückt,bienchen sitzen und kurve sieht toll aus


viel glück


lg mandy

Beitrag von binchen-83 30.05.11 - 07:45 Uhr

Guten MOrgen,

sieht nicht schlecht aus dein Orakel und auch der SST! Ich würde es an deiner Stelle machen!!

Husch Husch ins BAD!!!
Und gaaaanz viel Daumen drück!

LG Binchen

Beitrag von ibo 30.05.11 - 07:45 Uhr

Ich würde testen, deine Tempikurve sieht gut aus
viel#klee

Lg ibo

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:46 Uhr

ach ja und das Orakel sieht super aus :-)

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 07:48 Uhr

Mit ZB´s kenn ich mich nicht so gut aus,aber wenn dein inneres Gefühl dir sagt das du testen sollst,dann teste.Bei mir war es jedesmal das innere Gefühl... bei mir waren nämlich trotz Kinderwunsch die SS ungeplant,weils immer genau dann passiert ist wenn ich nicht dran gedacht hab und eigentlich ne pause einlegen wollte weils nich geklappt hat =)

Also zack zack ab auf Toilette.. =)

Bei mir war es übrigens auch ein OneStep Test an ZT26 der gaaanz hauchzart positiv war,und an ZT27 dann der Clearblue =)

Viel Glück

Beitrag von suessback 30.05.11 - 07:49 Uhr

Ach, ihr seid super.... :-) :-)

mein Herz schlägt mir zwar immernoch bis zum Hals...
aber es wird besser....
War das letzte Mal heute früh um 4h, hoffe dass ist nich schlimm...


Werde mal versuchen, ob ich ein bischen was zusammen bekomm...

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:50 Uhr

viel #klee

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 07:50 Uhr

war mit dem Clearblue ein Tag nach positivem OneStep Test auch erst am Nachmittag auf der Toilette und der hat trotzdem angezeigt =)

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:51 Uhr

juhu :-)

viel #klee

Beitrag von suessback 30.05.11 - 07:53 Uhr

Ok... Test läuft..... #zitter #zitter

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:54 Uhr

aaahh wie spannend

Beitrag von suessback 30.05.11 - 07:57 Uhr

.......... oh mein Gott......

Schwanger 1-2....... gleich kipp ich vom Stuhl...

Beitrag von dia111 30.05.11 - 07:58 Uhr

glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von collin1 30.05.11 - 07:58 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute zur ss

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von binchen-83 30.05.11 - 07:58 Uhr

AHHHHH!
herzlichen Glückwunsch!!!
Siehste, daumen drücken ist doch net schlecht! :-)

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)#fest

Und eine schöne kugelzeit :)

lg

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 07:58 Uhr

wie genial

herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuunsch

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 07:58 Uhr

Na siehst du!!! Los Foto ab zum Mann !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee#herzlich

Beitrag von ibo 30.05.11 - 08:00 Uhr

Herzliche Glückwunsch #herzlich