Gleich erstes CTG beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 30.05.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,
was denkt ihr, wenn ich nett frage, darf ich dann ein Stück von dem Zettel mit den Herztönen als Andenken für das Babyalbum mitnehmen, oder müssen die jeden CTG_ Zettel aufheben?

Danke und euch nen schönen Tag
Zaubermaus+ Noah David Mitte 28.ssw

Beitrag von sephora 30.05.11 - 07:55 Uhr

puh, mein FA hat den Zettel immer irgendwo abgeheftet. Aber ich denke mal, wenn du fragst gibt er dir berstimmt was davon ab:-)
Ich bin überhaupt kein CTG "Fan". Wenn ich da liege, dann wird mir immer total schwindelig...aber wo du es sagst, könnte sein dass ich beim nächsten Termin auch schon ran muss.

lg