Mein Zyklusblatt - silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sporty004 30.05.11 - 07:44 Uhr

Ich dachte echt, es geht bergauf, nach dem Wochenende_Mess-Pause ist die Tempi soooo niedrig wie nie. Silooopooooooooooooooo!

Es wird nie was. Ich komme auf die 11. ÜZ. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/586500

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:53 Uhr

Es ist noch zu früh um aufzugeben....manch einer hat auch mal einen absacker bei der einnistung..aber die tempi ist ja noch über der coverline....also erst aufgeben wenn die mens auch wirklich gekommen ist.

lg

Beitrag von dia111 30.05.11 - 08:00 Uhr

Noch ist alles drin,
die Tempi meiner Schwester kroch nur so knapp über die CL und trotzdem ist sie damit SS geworden.
Nicht aufgeben,alles ist noch drin

LG
Diana

Beitrag von sporty004 30.05.11 - 08:17 Uhr

#winke

danke für eure worte, das habe ich gebraucht.
Ihr seid lieb!