Ich könnte mich gerade Ohrfeigen -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 30.05.11 - 07:45 Uhr

Ich hab mir geschworen bis zum NMT keinen Test zu machen.. aber da heute die Tempi wieder ein wenig hoch ist, piselte ich munter auf den Test los.
Natürlich negativ - muss hinzufügen, ist ein OneStep...
Naja, meines Achtens nach ist eh schon alles so gut wie verloren... Meine Kurve schaut nicht so schön aus :(
Müsste heute ES+12/13 sein, da müsste ein Test doch schon anschlagen, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964
seht ihr da noch ein klein wenig Hoffnung? :(

LG

Beitrag von dia111 30.05.11 - 07:50 Uhr

eigentlich sind die Tests immer falsch positiv gewesen,
von dem her glaub ich schon wenn negativ dann ist es auch negativ.
Aber ich sage immer,solang die Mens noch nicht da ist,ist noch alles drin.

Bin heute auch 2 vor NMT, Tempi ist eins runter,aber nicht so tragisch,ist ja trotzdem noch weit oben.
mein MUMu ist aber gut zu erreichen,und ich glaub auch das es bald vorbei ist....

LG
diana

Beitrag von norika90 30.05.11 - 07:51 Uhr

wünsch dir trotzdem noch viel glück ! :)
meine daumen sind gedrückt ;)

Beitrag von dia111 30.05.11 - 07:58 Uhr

warte einfach ab und teste in 3Tagen erneut,wenn die Mens noch nicht da ist,
drück dir auch die Daumen

LG
diana