Tatsächlich 2 Linien oder doch nur Einbildung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suse13.07- 30.05.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen an Alle,

heute früh habe ich einen Sst gemacht und nun bräuchte ich Euern Rat. Ist das tatsächlich eine 2. Linie oder doch nur Einbildung? Ein Foto davon habe ich in meiner Visitenkarte. Leider weiß ich nicht ob und wie ich das hier einbringen kann.
Danke schonmal fürs reinschauen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Suse

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 07:50 Uhr

sehe kein foto

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:51 Uhr

in deine foto VK können nur deine freunde schauen...must du freischalten....

Beitrag von dia111 30.05.11 - 07:51 Uhr

dürfen nur Freunde sehen...

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 07:52 Uhr

DAS ist eine zweite Linie =) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #ole

Beitrag von suse13.07- 30.05.11 - 07:52 Uhr

so, jetzt müsste es gehen. Sorry.

Beitrag von nillili82 30.05.11 - 07:54 Uhr

Hi,

ja ich seh einen Strich schwach aber er ist da !!!

Leises Glückwunsch !!!

Lg nilli mit #baby inside 15+1 SSW

Beitrag von binchen-83 30.05.11 - 07:52 Uhr

Also ich seh die Linie!
Wie weit bist du denn heute?
Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von suse13.07- 30.05.11 - 07:56 Uhr

Bin heute bei ZT 33. Eigentlich noch viel zu früh für mich. Seitdem ich die Pille abgesetz habe, habe ich Zyklen um die 40 Tage, aber da ich seit einigen Tagen übles Ziehen in den Brüsten habe dachte ich, ich versuchs mal mit einem Test.

Beitrag von rottilove 30.05.11 - 07:53 Uhr

Aber hallo ist dort ein zweiter Strich ;-)


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Wir sehen uns im SS-Forum.

Beitrag von lilja27 30.05.11 - 07:54 Uhr

Also ich sehe auch 2 linien :)

Herzlichen Glückwunsch#fest

lg

Beitrag von nina.dec1985 30.05.11 - 07:56 Uhr

Die 2.te Linie ist absolut nicht zu übersehen!!! #herzlich

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 07:56 Uhr

Ich sehe ne zweite....glückwunsch....#ole

Beitrag von dia111 30.05.11 - 07:57 Uhr

Ich sehe zwar auch ne zweite Linie, aber ist die nicht grau???
Wie weit bist du den?

Beitrag von suessback 30.05.11 - 07:59 Uhr

Jaaa da ist eine 2. Linie!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von collin1 30.05.11 - 08:00 Uhr

eine schöne ss und alles gute


#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ibo 30.05.11 - 08:01 Uhr

Herzliche Glückwunsch zum SS

Lg ibo

Beitrag von tani-89 30.05.11 - 08:04 Uhr

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch das ist eindeutig ein 2 Strich so sah meiner auch aus

Beitrag von suse13.07- 30.05.11 - 08:06 Uhr

Vielen, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Für alle die es interessiert, ich bin im ZT 33 und eigentlich sind meine Zyklen seit Absetzen der Pille um die 40 Tage lang. Aber da ich seit einigen Tagen ein Ziehen in der Oberweite habe, dachte ich, ich versuch es schonmal mit einem Test. Das Foto ist leider nicht so toll. Ich echt ist die Linie etwas deutlicher und rosé.
Lg
Suse

Beitrag von jackysfamilie 30.05.11 - 08:12 Uhr

dat sin 100% 2 linien

Beitrag von susanne2011 30.05.11 - 08:42 Uhr

Positiv, eindeutig zu sehen#winke

Beitrag von muppelfitz 30.05.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen.......

Bist du denn schon überfällig???? Also ich sehe da auch einen leichten zweiten Strich und da es ein bisl schwanger net gibt würde ich schon einmal vorsichtig gratulieren........ würde aber noch ein paar tage warten (auch wenns ganz schwer fällt) und dann nochmal einen Test machen..... Wenn das HCG weiter steigt wird der Strich auch noch stärker werden...
Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die Daumen....

LG Heike