irgendwie erleichtert

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dragoness83 30.05.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen

Ich hab vorgestern genau 29tage nach der 1ten AS ( hatte reste und musste noch eine 2te as mitmachen ) zum ersten mal meine Mens bekommen und ich muss sagen irgendwie fühle ich mich erleichtert . Ich hätte nicht gedacht das ich mich jemals so über die mens freuen würde aber ich sehe das jetzt mal als zeichen das sich mein Körper ( wenigstens der ) schneller erhohlt hat als ich zu hoffen gewagt hab.

wann und ob wir es noch mal probieren ist noch nicht ganz entschieden , aber es ist schön zu wissen das es rein Körperlich wieder vorran geht .

lg drago

ps noch eine #kerze für alle sternchen.

Beitrag von kraeuterhexle 30.05.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

so erging es mir letzten Montag auch.. pünktlich nach 27 Tagen nach der AS war die Mens wieder da... als wäre nichts gewesen... und irgendwie erscheint mir alles wie ein Alptraum...

nur wenn ich Schwangere sehe, oder von neuen Schwangerschaften höre, dann wirds mir ganz schwer ums Herz und ich könnte grad heulen...

Wir wollen es gleich wieder versuchen..

Wünsch Euch alles Gute und ein #kerze für dein Sternchen

K-Hexle mit #baby (2J.) an der Hand und #stern (10. SSW) tief im Herzen

Beitrag von dragoness83 30.05.11 - 10:14 Uhr

ich habbs so gut nachfühlen würd aber auch so gerne mit scheuklappen durch die gegendlaufen

Beitrag von kraeuterhexle 30.05.11 - 11:28 Uhr

Jaaa, und das schlimmste was ist...

in meinem Haus ist eine #schwanger und hat ET im November.. #heul#heul zwei Wochen vor mir oder so ... #heul

Aber wir bekommen unsere auch noch :-p im Frühjahr !!! *daumendrück*

Beitrag von dragoness83 30.05.11 - 11:51 Uhr

naja ich drück dir die daumen bei mir stehen die chancen eher schlecht weil bei mir beide el eigentlich nicht durchgängig sind und es ein wunder war das ich überhaupt ss wurde.

lg drago
ps.mein et währe der 24.11 gewesen