Hemden mit extra langem Arm

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -froeschi- 30.05.11 - 08:04 Uhr

Hallo,

in 2 Wochen ist es nun schon soweit und erst jetzt hat sich der liebe Zukünftige entschieden was er tragen möchte. Leider entspricht er eben nicht den Stadartmaßen... er ist groß und schlank.

Er möchte ein Hemd in Bordeaux und dieses muß eine mindest Ärmellänge von 69 cm haben, Hemdlänge genauso verlängert... wenn ich jetzt so eines nicht in passender Farbe finde geht er in Schwarz #zitter

Kennt ihr seriöse Webshops bei denen ich soetwas noch erwerben kann? Extra lange Hemden gibt es leider nur in den normalen Standartfarben und Bordeaux gehört da gerade nicht dazu.

Danke für jeden Tipp.

LG

Beitrag von michi78 30.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo

Wo kommt ihr denn her ? Hier bei uns werden Digel Hemden+ Anzüge gefertigt gibt es aber überall zu kaufen. Aber hier in Ba - Wü ist der Weksverkauf und die haben ALLES. Sämtliche Farben. Alle größen.
Mein Mann ist 1,95 und auch schlank, alle Hemden immer zu kurz, nur nicht bei Digel. Die haben extra eine Linie für große/ schlanke. Slime Line heissen die Hemden.

LG

Beitrag von asimbonanga 30.05.11 - 13:32 Uhr

Hallo,
Karstadt und P&C führen Hemden mit extra langem Arm in vielen Farben.In einem Herren-Fachgeschäft gibt es sie auch-------mein Mann benötigt auch extra lange Ärmel.

L.G.

Beitrag von beccib 31.05.11 - 14:08 Uhr

Hi!
Ein maßgeschneidertes wäre eine alternative. (z.B. von Dolzer) Allerdings weiß ich nicht, wie lange die Herstellung dauert.
Aber da kann man ja mal nachfragen, obs vielleicht auch mal ggf. schneller geht.

Grüße