habe es gewagt.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von naddel912 30.05.11 - 08:07 Uhr

guten morgen ihr lieben....

so, nun hab ich mich endlich überwunden....nachdem ich heute morgen um 5uhr aufgewacht bin weil ich mal pullern mußte, dachte ich mir jetzt oder nie...also, hab ich es gewagt...und was soll ich sagen...bei pu+13 und tf+11 (icsi), haben wir ein leichtes strichle POSITIV....und da es ein BISSCHEN schwanger net gibt...hab ich natürlich auch gleich mei männel aus dem bett geschmissen....hoffe jetzt natürlich auch auf ne positive bestätigung am mittwoch (bt)....(nicht das ich mich zu früh gefreut hab)

wünsch euch allen einen schönen sonnigen montag

grüßle
die naddel

Beitrag von krissi20 30.05.11 - 08:13 Uhr


Na dann unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von heike230284 30.05.11 - 08:22 Uhr

Wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch.

Das der BT es bestätigt und du eine sorgenfreie Schwangerschaft genießen kannst.

LG
Heike

Beitrag von sushi-fan 30.05.11 - 08:27 Uhr

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass es dir nicht so ergeht wie mir. (BT zuerst positiv und dann leider doch nach ein paar Tagen negativ #heul)
#klee

Beitrag von puppi87 30.05.11 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #blume
Daumen sind gedrückt, dass der Krümel bleibt, wo er ist #klee

LG Puppi

Beitrag von bella212 30.05.11 - 10:31 Uhr

hi naddel,


dann wünsch ich Dir das der BT auch gutb ausfällt.

hast aber nichts nachspritzen müssen oder???

War es deine erste ICSI??

LG Bea ( 9+1 mit 2 Kampfzwergen on board nach 1ter IVF )

Beitrag von naddel912 30.05.11 - 11:59 Uhr

hu hu....

nee, hab nichts nachspritzen müssen...war nur zum auslösen und das ist ja schon ne weile her...es ist auch nur ein ganz zartes strichlein, aber er ist da...hab mit clearblue getstet...mein mann sieht ihn auch (und das hat was zu heißen....;-) hoffe nur das alles gut geht und die mir das am nittwoch auch bestätigen....
können die eigentlich an hand des bt sehen, ob es nur ein zwerg ist oder ob sich beide durch gebissen haben???

grüßle
die naddel