Heute mittag FD!Angste und Freude nah beieinander!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 30.05.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen,

habe heute mittag einen FD termin,

habe ein wenig Angst da mein erstgeborener Sohn eine Zyste am Kleinhirn hat und die zu einem Wasserkopf hätte führen können

mein zweiter Sohn hatte nen recht großen KU von 38,5 cm aber keine Zyste

und um nun sicher zu gehen haben wir heute den Termin

freue mich ja darauf meine Maus auch in 3 D zu sehen aber ich habe auch ein wenig Angst das der Prof. was findet.......

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist.

lg elfe+little princess heute 25 SSW

Beitrag von tina051987 30.05.11 - 08:14 Uhr

Wir hatten es letzten Mittwoch!

GENIESE ES!!!! Es ist so schön die kleine Maus in 3D zu sehen auch wenn s nur kurz is.

Bei usn würde gesagt das de GBH auf 3,4cm verkürzt wäre, die woche davor(donnerstag) war er schon auf 4 cm verkürzt.
Natürlich wurde uns gesagt wir müssten uns auf eine Frühgeburt einstellen. War am nächsten Tag SOFORT bei meinen FA und er hat dann von unten geschallt.Da war alles super, bei 5,11 cm. Mein FA meinte wenn er von oben schallt sieht er das stück vom GBH was um der Ecke geht....

TOLL, da dachte ich mir so " war ich denn die erste die zur FD war, so was weiß man doch als "Facharzt" das man den GBH von oben nich ganz sieht"


Also wenn was unberuhigendes rauskommen sollte, hol dir ne 2. Meinung!!


Drück dir alle Daumen und genies die minute wo du dein Würmchen siehst!


LG Tina+Bauchprinzessin 21+3#verliebt

Beitrag von tina051987 30.05.11 - 08:15 Uhr

ich meine er sieht das NICHT was um der Ecke geht!!!!!

Beitrag von kleiner-elfe08 30.05.11 - 08:20 Uhr

werde ich dann auf jeden fall machen,

er soll der beste hier in dem bereich sein, werde später berichten was rauskam

lg