mit erkältung zum baden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 30.05.11 - 08:11 Uhr

guten morgen,

die frage betrifft allerdins mich als mama - im gesundheitsforum ist leider nich viel los, deshalb frag ich mal hier #schein
urplötzlich bekam ich letzte nacht halsschmerzen, kopfschmerzen und hab geschwitzt. die kopfschmerzen waren bis heute morgen unerträglich, daß ich doch noch zur tablette gegriffen habe. nase ist zu.
*jammer* :-p
und ausgerechnet heute wirds ja so heiß, wollte eigentlich mit der kleinen zum baden...was gibts besseres bei diesem wetter?
würdet ihr gehen?
fit wie ein turnschuh bin ich leider nicht :-(

vlg

....ich weiß, ich sollte das eigentlich selber entscheiden....#hicks

Beitrag von gothic- 30.05.11 - 08:13 Uhr

hallo.

ich rate dir da ab.bin selbst seid gestern etwas angeschlagen und werde diese woche auch nicht zum schwimmen gehen.

lg

Beitrag von babylove05 30.05.11 - 08:23 Uhr

Hallo

Kommt drauf an wie du dich fühlst . Es gibt solcher und solcher Erkältungen . Wenn ich mich fit fühle und nur schnupfen und co. hab aber nen klaren Kopf geh ich überall hin mit den Kids.

Wenn es mir einfach "Dreckig" geht und ich mich wie benebelt fühlt geh ich sicher nicht ins Schwimmbad , sondern würd den kids auf den Balkon des Becken hinstellen .

Lg Martina

Beitrag von blucki 30.05.11 - 09:21 Uhr

morgen,

nee, ich würde nicht gehen. ruh dich lieber aus. wir haben noch nicht mal sommeranfang. da kannst du noch oft genug ins schwimmbad gehen.

eine kranke mama nützt den kindern nix. und angeschlagen ins schwimmbad. mitten in die keime von planschbecken und co. nee...

lg und gute besserung
anja

Beitrag von kathrincat 30.05.11 - 09:29 Uhr

wenn es dir sonnst gut geh, geh schwimmen