Wann sackt Eure Temperatur immer ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entrechat 30.05.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

mal eine Rundfrage an Euch:

Wann sackt Eure Temperatur ab? Kur vor der Mens oder direkt am selben Tag?

Gruss Entrechat

Beitrag von 4ngie 30.05.11 - 08:15 Uhr

Hi

Also bei mir sackt die Tempi 2 Tage vor NMT ab also am 27 ZT am 29 NMT.


LG

Beitrag von dia111 30.05.11 - 08:16 Uhr

mal so mal so;
entweder direkt an NMT oder aber sie sinkt schon langsam zwei Tage vor NMT

LG
Diana

Beitrag von sporty004 30.05.11 - 08:19 Uhr

Bei mir sinkt sie ebenfalls 1-2 Tage vor Mens ab.

Beitrag von aleeke 30.05.11 - 09:21 Uhr

Aloha,

letztes Mal ist sie sogar erst an NMT+2 abgesunken, also als die Mens schon längst da war!

LG

Beitrag von susann191182 30.05.11 - 09:37 Uhr

Bei mir sinkt sie an NMT -2 und NMT -1 in 2 Steps.