Heiratsantrag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von yvisunshine 30.05.11 - 08:13 Uhr

Nun muss ich hier endlich auch meinen Senf dazugeben, da ich nun offiziell auch in den Club der zukünftigen Ehfrauen eingetreten bin...
Gestern hatte ich Geburtstag und irgendwie hatte ich vorher schon im Gefühl, dass mein Schatz mir wahrscheinlich an diesem Tag einen Antrag machen möchte. Wir hatten schon vor einiger Zeit mal übers heiraten gesprochen und er meinte immer: " Warte nur ab...bald ist´s soweit!"...wir haben ja auch schon relativ konkrete Vorstellungen wie das ablaufen soll, aber ich sagte immer, dass ich da auch einen schönen, romantischen Heiratsantrag möchte...eben ganz altmodisch!!!!
Gestern morgen kniete er sich vor mein Bett...ich war noch bissl verschlafen, aber bei klarem Verstand ;-))....und stellte mir die Fragen aller Fragen....mit einem Strauß weißer Rosen und supertollen Ringen (und die haben auch auf Anhieb gepasst)....nachmittags als meine Geburtstagsgäste kamen, haben wir es dann auch gleich erzählt. Da ich schon mal verheiratet war, dachte ich, die würden mir davon abraten...aber nein!!! Alle haben sich mit uns gefreut...und so war es eine Geburtstags- und Verlobungsfeier!!!!
Ich schwebe auf Wolke Nr. 7!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von pssst77 30.05.11 - 08:22 Uhr

Wow,da hat er sich ja was Tolles ausgedacht!

Bei mir steht der Antrag noch aus,aber mein Schatz hat letztens auch schon so schelmisch gegrinst,als ich mal nachgehakt hatte.... ;-)

Ich wünsch Euch alles alles Gute für Euren Tag und dass es auch für Euch der unvergesslichste Tag in Eurem Leben werden wird!

Liebe Grüße
Sylvia


#verliebt Traumhochzeit am 01.06.2012 #verliebt