Die letzte Woche bis zum nächsten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 30.05.11 - 08:18 Uhr

Termin bringt mich um.

guten morgen ihr lieben,

muss wieder dsmit anfangen.... :-(
Wieso hab ich seit 3 Tagen so schlechte Gedanken und einfach nur Angst dass was nciht stimmen könnte?
hängt es doch mit dem besch... Angelsound zusammen den ich am Freitag erfolglos ausprobiert hab?
Hatte gestern den ganzen Tag kopfweh...kommen die SS Anzeichen bei mir erst jetzt bei 11+6 ?
Ich weiß nicht was ich denken soll.
Hab egstern spät Abend einen Döner gegessen, die ganze Nacht hatte ich Bauchweh und musst ewegen Dutrch fall das klo aufsuchen.
Auch heute noch leichtes Bauchziehen und auch im Rücken....
Hab erst nächsten Montag Termin und das theoretisch auch noch ohne US.. nur wiegen und so :-(


Och menno...

sorry fürs Rumgeheule.

wünsch euch nen schönen Tag

LG Jessy

Beitrag von claude2010 30.05.11 - 08:22 Uhr

Tja, das ist eben der Fluch mit dem Angelsound. Wenn du das Herzl net findet drehst du durch... Die gelegentlichen Kopfschmerzen haben bei mir erst in der 15ten Woche oder so angefangen und dass du heute Nacht Durchfall hattest könnte ja wirklich am Döner liegen...;-)
Warte den heutigen mal ab. Trink Tee um deinen Magen zu beruhigen und wenns gegen Abend oder morgen früh net besser is suchst du eben mal nen Arzt auf.
Ich denke nicht dass du dir Gedanken machen musst.
LG
Claudi (morgen in der 20sten Woche)#huepf

Beitrag von t64 30.05.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Jessy

Ich habe auch das gleich wie du und ich habe auch ein Döner gegessen ich bin jetzt 5+3 ssw und habe erst am Freitag ein termin aber ich gehe heute zum arzt das läst mich keine ruhe.

Ich wünsche dir eine gute besserung ich würde dir raten zum Arzt zu gehen lieber zuviel als zu wenig;-)

Lg Tina #winke

Beitrag von teddyangel84 30.05.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen Jessy,

wenn du dir so Sorgen machst dann ruf doch einfach beim Arzt an und geh jetzt schon hin, sag einfach du hättest schmerzen, dann nehmen die dich schon dazwichen.

Wo hast du denn mit dem Angelsound gesucht? Bei mir hat das am Anfang auch ewig gedauert bis ich was gefunden habe, mach dir keine Sorgen das ist normal. Ich nehme immer ganz viel Öl und stelle den ganz laut.

Mach dir nicht so viele Sorgen, wird schon alles gut...

LG

Beitrag von nana14 30.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo Jessy,

lass den Angelsound weg. Das ist nicht gut ! Weder für Dich noch Baby ! Siehst Du ja was rauskommt. Und geh besten heute zu Deinem FA. dafür ist er da, um Dir Ängste und Sorgen zu nehmen. Alles Gute