Welche One Step SST sind jetzt die blöden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi2311 30.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo, ich habe nen die One Step SST. Die sind Weiß und da steht diagonal HCG drauf In blauer schrift. Sind das die Schwarzen schafe? Da gibts doch verschiedene, bin mir net sicher weil die 2. Striche werden immer stärker, während die guten also Testamed negativ zeigen.

Könnt ihr mir helfen?


lg Jeanette

Beitrag von nini14 30.05.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

genau die haben bei mir letzten Zyklus auch positiv angezeigt, obwohl ich sowas von nicht schwanger war :-( sorry,.....

Bist Du denn schon am oder über NMT??

LG

#winke

Beitrag von mausi2311 30.05.11 - 11:46 Uhr

Huhu, hab keinen Kinderwunsch, ich schreibe nur weil hierdenke ich einige Erfahrung haben mit SST. Bin spiralerägerin. ja bin drüber. lg jeanette

Beitrag von amina-85 30.05.11 - 08:32 Uhr

ich habe auch one step zu hause...da steht pregnency test oder so drauf....

also ich habe heute mit one step leivcht pos getestet...vor 3-4 tagen war er noch neg....bin heute nmt+1. testamed habe ich an es+12 und an es+14( also gestern nmt ) gemacht. der von gestern waar bissel schwächer als der von es+12 :-(

hoffe, das krümelchen bleibt #zitter werde nochmal mit nem testamed morgen testen und da sehe ich dann ob neg oder stärker pos.

ich drück dir die daumen, dass deine onesteps nicht lügen #klee

Beitrag von 4ngie 30.05.11 - 08:33 Uhr

Hi


One step allgemein soweit ich weiß und haben mich letzten zyklus voll fertig gemacht aber es war keine deutliche sondern eine zarte zweite linie .


Ich hab mit den dingern leider auch schlechte erfahrungen gemacht.

Drück dir aber däumchen