Mein 9.ÜZ ~~ Meine Geschichte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 30.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo Mädels,

alles hat mich genervt. Wir sind nun im 9. ÜZ für ein Geschwisterchen (Elisa hat gleich beim 1.ÜZ geklappt)... und ehrlich gesagt ich hab keinen Bock mehr auf Persona und Temp. messen.

Persona nutze ich gar nicht diesen Monat (und ES IST entspannter) und die Temp. messe ich auch mit einer "Egal-Einstellung" weil es eh nichts aussagt, ich hatte schon so tolle Kurven bis NMT und dann fiel die Temp eh. Von daher nutzt es mir nichts... ich messe nur, falls der FA im September die Kurven sehen will.

Ich gehe so entspannt gerade ran, trinke sogar abends Wein, was ich eigentlich nie gemacht hab, wenn ich einen KiWu hab (1.ZH, in der 2. ZH dann auch nicht mehr)...

Wollte das einfach mal erzählen, weils gut tut :)

Liebe Grüße

eine tiefenentspannte Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von nanadiamond 30.05.11 - 08:22 Uhr

Ich denke so entspannt dran zu gehen ist immer gut.Ich bin auch erst SS geworden als ich nichtmehr dran gedacht habe,wieder arbeiten gegangen bin usw.und plötzlich,zack war ich schwanger,und dann auch noch gleich mit Zwillingen! =)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen #herzlich

LG Janine

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen,
das ist eine super Idee von dir. Man ist viel entspannter denke ich.
Ich werd jetzt einen Monat mal Tempi messen, da ich dies noch nie gemacht
hab.
LG

Beitrag von binchen-83 30.05.11 - 08:40 Uhr

Hallo,

das finde ich mal richtig klasse.
Ich mache diesen ÜZ auch ne Pause. Bienchen sitz 5 Tage vor ES, also brauch ich garnicht zu hibbeln. Und auch ich muss sagen, so eine Pause tut richtig gut!!! Mir geht es sowas von klasse, das glaubt man garnicht. PMS/SS-Symtome) hab ich zwar trotzdem (also doch keine Einbildung) aber es geht mir gut!!! Ich könnte mal wieder Bäume ausreissen. Immer nur zu denken oh was ist wenn es geklappt hat. Da darf ich das nicht und das nicht... Das ist doch sch....! Ich werde versuchen auch im nächsten ÜZ so entspannt an die Sache ran zu gehen.

GLG Binchen