Mein Zyklusblatt nach meiner ELSS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini1511 30.05.11 - 08:20 Uhr

Hallo ihr süßen!

Schaut euch mal mein 1.ZB an..hatte am 04.05. eine OP (ELSS)
Mein ES war am letzen Samstag...(durch Kiwu-Ärztin bestätigt)

LG Tini

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912676/589251

Beitrag von simsaline76 30.05.11 - 09:07 Uhr

Hast du jetzt dazu ne Frage? Die Tempi sieht nicht nach ES am Samstag aus.

Beitrag von tini1511 30.05.11 - 09:23 Uhr

Hab ja erst ab Montag gemessen...ob der ES Freitag oder Samstag war, kann ich nicht beschwören...aber klar ist, das Montag ein eindeutiger GK zu sehen war... war Montag in der Kiwu weil ich ziemlich dolle unterleibsschmerzen hatte....sie sagte das käme vom ES, dabei hätte es wohl geblutet...sie sah ein wenig flüssigkeit im Bauchrraum und sagte aber das sowas vorkommen kann...

Wann sollte der deiner meinung nach denn sonst gewesen sein? #zitter

LG