ES + ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 30.05.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #tasse für alle.

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463

Was denkt ihr welchen ES + ? ich bin?
Merke diesen Monat nicht´s, außer dass ich sehr müde bin und seit gestern Blähungen habe, aber das stempel ich als normal ab, kann ja auch ohne SS mal sein #schein . Habe diesen Monat keine Lust mich in was zu verrennen, ES + ? würde mich aber schon interessieren ;-)

Danke für Antworten
Mimi

Beitrag von ibo 30.05.11 - 08:31 Uhr

ES+4

Viel #klee

Lg ibo

Beitrag von mimini 30.05.11 - 08:32 Uhr

Danke dir,

deckt sich mit meiner Vermutung, wollte es nur bestätigt haben ;-)

LG Mimi

Beitrag von ibo 30.05.11 - 08:34 Uhr

;-)