Heute 12+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spacie 30.05.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich endlich bei 12+1 und habe um 16.30 Termin beim Doc.
Leider habe ich davor auch etwas Angst #zitter, denn am Mittwoch bekam ich mal wieder eine Schmierblutung :-(
Im KH war aber mit dem Krümel alles ok und sie hat eine Größe von 53mm gemessen #huepf, denke das ist auch ok bei 11+4.
Diese ständigen Blutungen machen mich allerdings ganz schön fertig denn zu den Blutungen habe ich auch noch mächtig Rücken u. Hüftschmerzen was ich von meinen beiden Söhnen her garnicht kenne. Naja, die sind allerdings schon 18 und 14 Jahre alt und somit bin ich natürlich auch nicht mehr die Jüngste:-(.

Sorry, mußte ich mal los werden denn momentan ist es ein völliges Gefühlskaos.

Ach ja, noch eine Frage... Wie bekomme ich in meiner VK eigentlich meinen Bauch? Bin zwar bei den Dezember Mamis bei aber in meiner VK tut sich nix.

LG

Beitrag von kleinefee86 30.05.11 - 08:57 Uhr

Hallöle,

bin auch bei 12+1.freu mich auch schon auf mittwoch wenn ich zum FA darf.:)

die blutungen sind sicher nichts schlimmes wenns dem zwockel gut geht.

du musst in deiner vk einfach den ET termin angeben, dann errechnet es dir die woche.

lg Ina

Beitrag von spacie 30.05.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort.
Werde dann morgen mal berichten, was heute bei raus kam .

LG und dir auch weiterhin alles Gute.