ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 08:34 Uhr

Ich bin diesen Monat so schrecklich nervös und am hibbeln. Meint ihr es könnte bei uns eine triphasische Tempikurve werden, wenn die Messung morgen wieder höher ist? Kann ich denn schon am Freitag (ES+10) testen, oder lieber noch etwas warten?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/589119

Beitrag von mimini 30.05.11 - 08:37 Uhr

Also bis jetzt sieht deine Kurve super aus, aber es ist zu früh irgendetwas zu sagen.
Mit dem Testen würde ich auf jedenfall noch bis NMT warten, auch wenn es schwer ist. ES + 10 bringt meistens nur eine Enttäuschung...

Ich schmeiß mein Blatt auch mit in die Runde, auch wenn man da auch noch nicht viel sagen kann, ähnlich wie bei dir ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463

Viel #klee
Mimi

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 08:43 Uhr

Ja, ich weiß ja eigentlich, dass ich noch etwas warten sollte... Aber... Naja, wem sag ich das?! Du kennst das ja selbst, wie es in einem drin aussieht nach dem ES ;-)

Auch dir viel #klee

Beitrag von mimini 30.05.11 - 08:45 Uhr

Danke

Ja, ich kenn das selber leider zur Genüge ;-)

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 08:49 Uhr

Bis jetzt sieht es doch gut aus :-)
Drücke die Daumen ;-)
#klee

Testen würde ich nicht vor NMT


Selbst ich warte lieber noch bis Mittwoch
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Beitrag von mimini 30.05.11 - 08:51 Uhr

Ui ui ui,

ich glaube an deiner Stelle könnte ich nicht mehr abwarten! Sieht super aus. Zählst das schon als Triphasisch? Ja, oder?

Ganz viel Glück, lass hören wie´s ausgeht!

Mimi

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 08:58 Uhr

Dankeschön :-)
Sage natürlich bescheid ;-)

Ja, ich glaube es zählt zu triphastisch, bin mir aber nicht zu 100% sicher!

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 08:52 Uhr

Bis Mittwoch?! #gruebel
Mensch, deine Kurve sieht so super aus. Ich denke, dass du auch schon heute oder morgen testen kannst :-)

Ganz, ganz viel #klee

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 08:59 Uhr

Dankeschön :-)

Ich warte aber lieber noch ein wenig, da ich auch schon mal nen Zyklus von 31 Tagen hatte!

Es wäre echt ein Wunder, wenn es jetzt geklappt hätte.

Dir auch ganz ganz viel #klee

Beitrag von kleine.feine 30.05.11 - 09:06 Uhr

deins schaut seeeeehr schön aus.....ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat...respekt, dass du noch bis mittwoch warten kannst =)

liiiiebe grüße #winke

Beitrag von 84sterchnchen84 30.05.11 - 20:11 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

#winke

Beitrag von schmullesje 30.05.11 - 08:55 Uhr


Heute nochmal Tempi anstieg:#cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/586266

Beitrag von mimini 30.05.11 - 08:56 Uhr

Viel #klee

Beitrag von schmullesje 30.05.11 - 08:58 Uhr

Danke Euch auch viel #klee. Ihr habt alle so vorbildliche Kurven. #pro#ole

Beitrag von diegucci88 30.05.11 - 08:59 Uhr

HUHU ihr lieben,

eure ZB sehn ja richig gut aus :)

dann will ich mal meins rein setzen , sieht zwar nich nach nix aus.....
aber man darf ja trotzdem noch hoffen^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/586726

Beitrag von mimini 30.05.11 - 09:00 Uhr

Ich drück die Daumen für baldigen ES!

LG Mimi

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:00 Uhr

dein platt schaut echt super aus. vorallem der extreme anstieg. ich drück dir die daumen und versuche am besten bis NMT zu warten.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

bin nun NMT+7/8 aber traue mich nicht zu testen da meine tempi so schwankt.

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 09:18 Uhr

Deine Tempi ist echt ganz schön zackig und schwankt sehr. Aber nun ist sie ja wieder hoch und deine Mens ist auch noch nicht in Sicht. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall testen. Wie wärs mit einem Livetest?! #ole

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:25 Uhr

livetest nicht. wenn dann teste ich erst am mittwoch. so zackig ist sie seit 1 jahr. es fing an als ich clomi genommen hatte. vorher war sie relativ ruhig gewesen.

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 09:09 Uhr

Also ich würde warten. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich drück dir die Daumen.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/586377

Die Versuchung war heut schon megagroß. #schwitz

LG Kathi

Beitrag von kata... 30.05.11 - 09:23 Uhr

hallo...

hier meines http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/586208

´mit dem testen würd ich warten...auch wenns schwer fällt.
mit dem triphasisch hab ich mir bei meiner kurve auch gefragt, aber ich weiss net so recht, ab wann es eine solche kurve sein könnte...

ansonsten sieht es sehr gut aus (ich bin nicht der profi im auswerten)
aber meine Daumen haste

lg

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 09:24 Uhr

Ich wünsche euch allen viel #klee
Vielleicht können wir hier ja bald eine neue Gruppe eröffnen "Februar Baby 2012" #rofl

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 09:31 Uhr

Ich habe aber noch eine andere Frage an euch:
ich arbeite halbtags (ab 14 Uhr) als Nachhilfelehrerin (als Selbstständige und in der Schülerhilfe) und habe heute und auch die komplette nächste Woche sehr, sehr anstrengende, freche Kinder im Kurs (teilweise noch kombiniert mit ADHS) von den Klassen 1-10 (leider total gemischt, ich bin damit auch nicht zufrieden, weil die kleinen einfach mehr Aufmerksamkeit brauchen).

Jetzt ist meine Frage: falls bei mir eine Einnistung stattgefunden hat/ stattfinden wird... Kann dieser (teilweise enorme) Stress schon schädlich sein?

Ich weiß: ich formuliere viel mit "hätte, wäre, würde, ...", aber mich würden eure Meinungen trotzdem interessieren :-)

Danke #winke

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 09:33 Uhr

ich setz meins auch mal rein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314