Pulsatilla D12 ...ständig SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 30.05.11 - 08:36 Uhr

...hat das jmd von euch auch????
Ständig braunen Ausfluss#klatsch.....das muss doch mal aufhören...

...heute bin ich ZT 21 und noch kein ES in Sicht #augen.....

Wie ist denn der MUMU während dem ES???#schein....schwer erreichbar und hart oder???#schein

#winke

Beitrag von dydnam 30.05.11 - 08:42 Uhr

Huhu,

mit dem MuMu habe ich gar keine Erfahrung. Konnte mich nie überwinden, da rumzufummeln. #hicks

Ich habe im letzten Zyklus (Glückszyklus) auch Pulsatilla D12 Globulis (neben Ovaria C. und Bryo) genommen, SB habe ich davon aber nicht bekommen.

Seit wann hast du denn die SB?

Beitrag von 13101979 30.05.11 - 08:51 Uhr

#winke....

ich hab die so seit dem 19.5 oder 20.5 immer mal wieder dann ist es wieder weg....! Mens hat am 10.05 angefangen....

Ist doch seltsam oder...#schein

Beitrag von dydnam 30.05.11 - 09:05 Uhr

*Noch mal nachfrag*: Und seit der Mens hast du dann mit Unterbrechungen durchgängig auch die SB? Weißt du wann du deinen ES hattest?

Also SB unterm Zyklus hatte ich zuletzt, als ich ne Zyste hatte. #gruebel

Is aber auch immer doof, wenn der Körper solche Spielchen veranstaltet, gell? ;-)

Beitrag von 13101979 30.05.11 - 09:12 Uhr

*hihi* no problem :-p
Am 10.5 war der erste Tag meiner Mens und am 19.5 hat das mit den SB (bzw brauner Ausfluss) angefangen...

Seit 3 oder 4 Tagen ist wieder alles normal #schein...so ne Käsekacke :-p...immer dieses Rätselraten #klatsch#rofl

ES hatte ich denke ich mal noch keinen...#augen....meine Zyklen waren bisher immer so um die 36 - 38 Tage lang und der ES immer um den 23-25 ZT ;-)

Und jetzt weiss ich nicht wo ich stehe auch gut oder .... hätte ich lieber die Finger davon gelassen #klatsch

Bei einer Zyste hätte ich doch aber bissl Schmerzen oder???#schein

Mein Ausfluss ist jetzt wieder so weiss cremig...#hicks

Beitrag von dydnam 30.05.11 - 09:17 Uhr

Hm, wirklich kniffelig. Du bist mir ein Rätsel. :-p;-)

Wirklich Schmerzen hatte ich bei der Zyste nicht. Ab und zu mal ein Ziehen in der Leiste (da hatte ich aber eher an nen Mittelschmerz gedacht). Hatte halt auch tagelang braunes Geschmiere, mal ein Tag Pause, und dann ging es wieder los. Die Mens blieb dann aber aus (dachte schon ich wäre schwanger), kam dann aber 2 Wochen zu spät. Totales Hormonchaos.


Wenn du unsicher bist, fahre doch einfach mal zum Gyn, und lass dich untersuchen. Wie gesagt, ich hatte mit Pulsatilla keine Probleme, aber ausschließen kann man es ja nicht. Jeder reagiert ja anders auf Homöopathie, und bei einigen stellt sich ja oft auch erst eine Verschlimmerung ein, bevor die Mittelchen wirken.

Beitrag von 13101979 30.05.11 - 09:21 Uhr

ich bin mir auch ein Rätsel :-p

ich warte jetzt einfach ab.....:-p....das wird das beste sein....#rofl