Halbzeit!!!!!......Oktobis und andere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blapps 30.05.11 - 08:36 Uhr

Jupiieee....140 Tage sind vorbei.......bleiben noch 140 Tage :0)

Jetzt freu ich mich sooo #huepf

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von tina051987 30.05.11 - 08:38 Uhr

ja, und seitdem ich weis das ich halbzeit habe vergeht die Zeit überhaupt nicht!!!:-[


Will ganz schnell meine Prinzessin im Arm haben#huepf



LG Tina+Bauchprinzessin 21+3#verliebt

Beitrag von blapps 30.05.11 - 09:50 Uhr

Uhhh...ich hoffe, dass istr bei mir nicht so.....

Hab aber auch noch viel vor, bevor der Bauchzwerg kommt und unser Leben auf den Kopf stellt....

Das Kinderzimmer muss eingerichtet werden, unser Flur + Treppenhaus benötigt noch einen neuen Teppich.....im August heiraten wir ...und und und.....

So hoffe ich das die restlichen Tage schnell vorrüberziehen und ich endlich mein Wunschkind in den Armen halten kann....

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von combu779 30.05.11 - 08:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich finde, zurzeit vergeht die Zeit recht zügig. Ich rechne immer bis zum nächsten WE, wenn wir etwas geplant haben #rofl

Jetzt noch 115 Tage bis zum ET, in Etappen

noch 6 Wochen arbeiten
dann 4,5 Wochen Urlaub
dann 6 Wochen Mutterschutz

Hört sich doch gar nicht mehr so viel an #rofl

LG Kati (24. SSW)

Beitrag von j.d. 30.05.11 - 09:01 Uhr

Ich hab morgen Halbzeit #huepf und kann deine Freude daher voll und ganz nach empfinden.
Ich finde das klingt einfach gut dass wir nun schon die Hälfte geschafft haben :-)
Und übermorgen haben wir wieder Vorsorge mit dem 2. großen US #huepf #huepf #huepf

Spürst du dein #baby schon regelmäßig?

Ich hab mir sogar schon ausgerechnet wie viele Tage ich noch arbeiten muss ;-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

LG

Julchen mit Ü-#ei 19+6

Beitrag von blapps 30.05.11 - 09:36 Uhr

Hab letztens erfahren, dass ich ne Vorwandplazenta habe....tja.....jetzt weiß ich auch warum ich meinen Bauchzwerg nicht spüre.... *grummel*

Die haben sogar immer noch Probleme die Herztöne einzufangen, weil mein kleines bevorzug seine Kehrseite zeigt...

Nun ja....ich seh dann ja immer beim normalen Ultraschall das alles in Ordnung ist.

Ich hoffe jetzt aber schon, dass es mal langsam los geht.....ich will mein Baby auch spüren.......ich stell mir das einfach wunderbar vor.....und es ist natürlich auch schön ne Gewissheit zu haben, dass es dem Baby gut geht....

Ich spiele meinem Bauchzwerg jetzt jeden Abend die Spieluhr vor und hoffe auf ein baldiges Lebenzzeichen.

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von j.d. 30.05.11 - 09:45 Uhr

Das wird bestimmt bald! Ich drück dir die Daumen #pro #pro
Ich hab auch eine VWP und spür unser Kleines dennoch seit ner guten Woche täglich(ist meine erste SS). Davor hab ichs hin und wieder gedacht, aber war mir nicht wirklich sicher, da hättens auch Blähungen o.ä. sein können #hicks.

Aber nun sind es eindeutig Stupser, die mich manchmal zum lachen bringen weils so kitzelt ;-)

Bevorzugt wenn ich z.B. im Zug sitz (ich pendel jeden Tag ne knappe Stunde zur Arbeit) oder dann abends daheim auf dem Sofa.
Es ist wirklich wunderschön und unbeschreiblich #verliebt

LG

Beitrag von blapps 30.05.11 - 09:52 Uhr

Will auch :0)

Beitrag von juju13 30.05.11 - 09:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab am Samstag Halbzeit und kann es auch kaum glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht. :-D
Aber das ist auch gut so, denn so haben wir alle schnell unsren Nachwuchs in den Armen. #verliebt

GLG Julia mit Wurm 19+2