Fabler-Serie

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winter2010 30.05.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen ob es bei Ikea noch die Wandaufkleber der Serie Fabler gibt? Kann im Internet nichts dazu finden ......

Danke für eure Hilfe#blume

Beitrag von solania85 30.05.11 - 08:52 Uhr

meinst du diese Wandtatoos????

Die haben wir vor ca. 6 Wochen und jetzt am Samstag leider vergebens gesucht. :(

LG solania

Beitrag von thereschen 30.05.11 - 09:20 Uhr

Huhu, meinst du den Heißluftballon und so?
Die gabs in unserem Ikea letztens noch. Is aber auch ein paar Wochen her...

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 31.SSW

Beitrag von winter2010 30.05.11 - 10:44 Uhr

Ja genau, #huepf dann werd ich mich doch mal auf den Weg machen und in die nächste Ikea fahren.

Vielen Dank

Beitrag von moonandstars 30.05.11 - 14:41 Uhr

Diese Wandtatoos werden aus dem Programm genommen, ist zumindest hier in NRW so. HAbe vor ca 6 Wochen auch eine Packung gekauft, da stand schon "Wir müssen raus" dran und sie war reduziert.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch was bekommst!

LG

moon

Beitrag von jessy-niko 01.06.11 - 12:16 Uhr

Wir wollten auch diese Wandtatoos haben und das passende Mobile. Doch leider hat IKEA diese Sachen aus dem Programm genommen. Als wir vor zwei Wochen in Saarlouis waren haben sie noch die Restbestände der Tatoos reduziert verkauft. Ikea hat nämlich sein Programm umgestellt von Fabler auf Zirkusartikel


LG
Jessy