Alkohol in der 2. ZH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 30.05.11 - 09:04 Uhr

Wie haltet ihr es mit dem Alkohol in der 2. Zyklushälfe, also wenn ihr noch nicht wisst ob ihr schwanger seid? Bei mir wird es nämlich so sein, dass ich in der 2. ZH auf 2 Hochzeiten eingeladen bin. Wie würde ihr euch verhalten?

Beitrag von 13101979 30.05.11 - 09:06 Uhr

...ich persönlich würde da jetzt keine Rücksicht nehmen...denn es
zählt das alles oder nichts Prinzip...

Natürlich würde ich mich nicht sinnungslos besaufen, aber 1-2 Gläser Wein würde ich schon trinken :-p

Beitrag von kleeblatt-83 30.05.11 - 09:16 Uhr

besauf dich nicht bis zu bewußtlosigkeit, dann ist alles i.o.
bei meiner großen war ich auch zu ner hochzeit und da wir nicht damit gerechnet haben das es sooo schnell klappt hab ich auch was getrunken... und zwar nich wenig
es hat ihr nicht geschadet... sie is schlau, sportlich und und wunder hübsch;-)