Kann mir jmd den Unterschied sagen Pulsatilla D12 & OVARIA COMP????

.....#schein

Pulsatilla hat meinen Zyklus bisher noch nicht verkürzt :-(..........

1

Hallo!!

Homöopathische Mittel brauchen auch manchmal ihre Zeit....

Pulsatilla wird gerne dem "blonden, sensiblen Typ Frau" gegeben...

#winke

2

Blond bin ich ja #rofl....und etwas sensibel manchmal auch....#rofl aber nur manchmal....

Ansonsten gibts da keinen großen Unterschied???#schein

3

Das ist immer so eine SAche.... wie lange hast du Pulsatilla denn genommen?
Und in welcher Dosierung?

Bei Kinderwunsch soll man laut meinem Buch 2xtgl 5 Globuli D12 nehmen...

weitere Kommentare laden
6

Huhu :-)

Also ich hab die letzten beiden Zyklen Pulsatilla genommen (immer so eine Woche um den ES rum). Ich hatte aber das Gefühl, dass es überhaupt nichts bringt - eher im Gegenteil, weil ich so gar keinen ZS hatte. #schmoll

Seit diesem Zyklus nehme ich Ovaria Comp in der 1. ZH und Bryophyllum (Pulver) in der 2. ZH und würde mal behaupten, dass mein Körper darauf besser anschlägt. Hatte auf einmal auch vorbildlichen ZS. #freu

Ob's tatsächlich was gebracht hat, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Fühle mich allerdings bisher noch seeeehr unschwanger (bin jetzt ES+8)...

LG #winke

7

ja ZS hatte ich bisher auch noch NULL :-)....ich warte mal ab vielleicht kommt der ES irgendwann mal noch #gruebel