Ist es jetz vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 30.05.11 - 09:05 Uhr

Was ist den nu los tempiabsturz ach meno hatte dieses monat echt ein gutes gefühl!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Was meint ihr?
lg dina die echt gerade am #heul ist!
#winke

Beitrag von 13101979 30.05.11 - 09:07 Uhr

Einnistung??? #schein

Beitrag von dina22 30.05.11 - 09:10 Uhr

weiß nicht ?! hmm...

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 09:16 Uhr

das ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 09:09 Uhr

Sieht für mich nicht so gut aus... #blume

LG wartemama

Beitrag von dina22 30.05.11 - 09:10 Uhr

Ja stimmt :-(
lg

Beitrag von yvvii27 30.05.11 - 09:16 Uhr

Hey Dina,

oh man, das ist ja blöd, mit dem Tempiabfall.. ich würd noch warten bis die Mens kommt und mich dann auf den nächsten Zyklus freuen. Ich glaube wichtig ist, weiterhin optimistisch an die Sache ran zu gehen, so klappt es sicher am Besten.

Hier ist mein Blatt.. ich werd einfach weiter warten und gucken, viel beeinflussen kann ich es ja nicht. Entweder es hat funktioniert oder halt nicht. Dann kommt der nächste Versuch. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Beitrag von dina22 30.05.11 - 09:20 Uhr

Hey
Ja hatte dieses monat echt ein gutes Gefühl aber naja kann ja nichts machen.
Danke und lg

Beitrag von yvvii27 30.05.11 - 09:23 Uhr

Manchmal täuscht das gute Gefühl einen leider. Kann dich da total gut verstehen. Wie lange übt ihr "schon"?

Beitrag von dina22 30.05.11 - 09:25 Uhr

ja stimmt,4 Jahre steht alles in meiner VK! :-)
liebe grüße

Beitrag von yvvii27 30.05.11 - 09:29 Uhr

Aso, hatte noch nicht dort reingeguckt. Hm, das ist natürlich schon ne lange Zeit. Mensch, dass ist echt ungerecht, einige werden ganz ungeplant schwanger und müssen sich erst mit dem Gedanken anfreunden Eltern zu werden und andere wünsches es sich und es klappt nicht.

Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass der nächste Zyklus ein besser wird. Drück Dich ganz doll.
Ich werd mich bestimmt am Ende der Woche auch in die Reihe der nicht Schwangeren einreihen. Glaube nicht, dass es geklappt hat.

Beitrag von dina22 30.05.11 - 09:31 Uhr

Jaja die welt kann schon ungerecht sein.
Ich drück und weiterhin einfach die daumen :-)
lg

Beitrag von yvvii27 30.05.11 - 09:40 Uhr

Genau...#sonne