Vorwehen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maithai88 30.05.11 - 09:06 Uhr

Hallo :-)
Also ich habe seit ein paar Wochen die Übungswehen die den Bauch hart werden lassen und sich anfühlen als ob die kleine Trampolin auf meiner Blase springt #huepf
Aber ich hatte gestern Abend ein sehr komische "vor" wehen wo ich gedacht hab " geeeeht es denn jetzt looooos " #verliebt
Mein Bauch spannte als ob ich einen Gürtel drumrum mache und zusammenziehe und das Trampolin springen #huepf wurde intensiver und auch mit Schmerzen verbunden :-[
Das ganze ging eine Stunde vielleicht 3 mal ... #schock
Ich konte nicht einschlafen und fühlte mich vollgepumpt mit Adrenalin #aha irgendwie verspührte ich die Lust auf ein Nuttelabrot#koch *juhu* und danach bin ich einfach eingeschlafen #gaehn


Was war dennn das ????