NMT+7/8, was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:09 Uhr

hallo ihr lieben,

jetzt werde ich doch langsam ungedultig. seit tagen ist mir übel und ich habe auch schon seit tagen ein zwicken und so im UL.

da meine tempi aber so unruhig war/ist und die tempi nach NMT sogar unter die cover gefallen ist traue ich mich nicht zu testen.
ich habe mir aber nun vorgenommen am mittwoch zu testen. hoffe das ich das dann auch mache.

was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

Beitrag von simsaline76 30.05.11 - 09:10 Uhr

Mmmhhh.... die Kurve sieht nicht sehr schwanger aus. Ich sehe da auch keinen ES.

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:20 Uhr

der angezeigte ES stimmt aber denn ich habe ihn gemerkt

Beitrag von mija80 30.05.11 - 09:11 Uhr

Testen;-)

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:21 Uhr

aber nicht vor mittwoch. muss auch eh erst einen test kaufen und da ich erst morgen in der stadt bin kann ich den erst morgen holen.

Beitrag von kleine.feine 30.05.11 - 09:15 Uhr

hast du denn sonst immer einen regelmäßigen zyklus?

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:17 Uhr

nein habe ich nicht. meine zyklen sind zwischen 34 und 45 tage lang. heute ist auch schon ZT 45. also wenn heute keine mens kommt und ich nicht schwanger bin dann hätte ich dieses mal einen noch längeren zyklus wie sonst.

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 09:15 Uhr

Dein ZB ist total unruhig - mißt Du ordnungsgemäß?

Ich bin nicht sicher, ob Du überhaupt einen ES hattest. #gruebel

LG wartemama

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:19 Uhr

ja ich messe so wie schon seit fast 2 jahren. meine tempi war nach dem ES immer recht ruhig bis ich vor 1 jahr clomi genommen hatte. da fing es an das die tempi so unruhig wurde.

einen ES hatte ich. ich habe ihn gemerkt.

Beitrag von kathi.net 30.05.11 - 09:17 Uhr

Hmm. Ich hätte ja vermutet, dass dein ES erst jetzt war. Ansonsten würde ich einfach mal testen.

Beitrag von saccy 30.05.11 - 09:22 Uhr

der angezeigte ES stimmt denn ich habe ihn gemerkt. was höchstens sein kann ist das es nicht wirklich gesprungen ist aber ich gehe davon aus.
testen werde ich wenn dann erst am mittwoch.