Das allererste Mal einen Eisprung nach Absetzen der Pille!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 30.05.11 - 09:13 Uhr

Wie ihr meiner VK entnehmen könnt, habe ich PCO. Es hat nie ein Eisprung stattgefunden laut KiWu Arzt! Endloszyklen... etc.

Nach Metformin und L Thyroxin Einnahme - jetzt fast 2 Monate - habe ich HEUTE auf dem Clearblue Monitor ein Eisprung Signal gehabt! Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo sehr!

Leider habe ich nur heute Abend Zeit zu herzeln! Meint ihr, dass reicht??

Kann es denn wirklich sein, dass ich jetzt endlich einen Eisprung habe oder kann der Monitor auch was falsches anzeigen????

Bitte helft mir! DANKE

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 09:15 Uhr

herzlichen Glückwunsch :-)

naja, der Monitor richtet sich nach den Hormonen, also wird er wohl Recht haben :-)

klar reicht es wenn ihr heute Abend herzelt. Lt. Statistik, finden 76 % der ES am 2. Tag der 3 Balken statt 15 % am ersten und der Rest am dritten Tag oder später.

viel Glück

Beitrag von sandra-123 30.05.11 - 09:28 Uhr

Oh super! Lieben Dank Dir!

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt :)

Beitrag von sweetbeat 30.05.11 - 10:03 Uhr

Das ist ja toll!!
Das freut mich total für dich!! mir gehts ja genauso, und hoffe das ich jetzt bald auch meinen ersten Eisprung verzeichnen kann! :-)

Klar kann das Bienchen reichen! Ich drück dir die Daumen! Viel Glück! #klee