Umfrage an die Frauen, werdet ihr so nass, dass ihr fast wegschwimmt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nass werden.... 30.05.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern eine Diskussion.

Seit ca. einem Jahr habe ich wirklich total tollen Sex #hicks
Nun ist es so, dass ich so doll nass werde und seit kurzer Zeit sogar auch, dass ich abspritze #hicks

Kennt ihr das auch? Sprich, ist das normal, wie ich es erlebe, oder ist das eher die Ausnahme? #gruebel

Danke, für eure Antwort :-)

und einen wunderschönen Montag,
nass werden

Beitrag von lichtchen67 30.05.11 - 09:51 Uhr

Ist doch schön wenn Du wirklich tollen Sex hast. Warum kannst Du das nicht so annehmen wie es ist? Was "hilft" es Dir zu wissen ob es normal ist oder eine Ausnahme? Beim Sex gibts kein Normal...... meiner Meinung nach.

Lichtchen

Beitrag von +++++++++++ 30.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo, ich wende auch immer extren nass und spritze auch ab.
LG

Beitrag von gustav-g 30.05.11 - 11:24 Uhr

"Nun ist es so, dass ich so doll nass werde und seit kurzer Zeit sogar auch, dass ich abspritze "

Wie geht dein Partner damit um? Was empfindet er dabei?


"Sprich, ist das normal, wie ich es erlebe, oder ist das eher die Ausnahme?"

Es kommt vor. Interessant ist eine Darstellung nach Altersklassen und Anteil der Frauen, die nass werden wie du.

Beitrag von nass werden.... 30.05.11 - 12:02 Uhr

"Wie geht dein Partner damit um? Was empfindet er dabei?"

Er findet das total schön und geniesst das auch sehr. Er sagt auch, immer mal wieder, dass er es total toll findet, dass mein Körper so reagiert.

Es ist für mich aber auch so, dass ich vorher keinen Spass am Sex hatte. Ich kannte das so in der Form absolut nicht.
Ich bin mittlerweile auch etwas über 30 :-)

"Es kommt vor. Interessant ist eine Darstellung nach Altersklassen und Anteil der Frauen, die nass werden wie du."

Kannst Du das etwas näher erklären? Habe ich nicht wirklich verstanden #gruebel

Beitrag von gustav-g 31.05.11 - 10:37 Uhr

deine ursprüngliche Frage war: "ist das normal, wie ich es erlebe, oder ist das eher die Ausnahme?"

Es ist ein Glücksfall. Die Grenze zwischen normal und Ausnahme könnten wir hier breit diskutieren.

Anschaulicher ist die Darstellung mit den Methoden der beschreibenden Statistik. Der Anteil der Frauen, die squirten hängt vielleicht vom Alter ab. Mit der Einteilung in Altersklassen, z. B. unter 20 Jahren, über 20 bis 30, über 30 bis 40, über 40 bis 50 ... usw.

Eine Einteilung nach Ethnien ist auch aufschlussreich, z. B. Europäer, Araber, Afrikaner usw. Ist das rassistisch? #gruebel

Beitrag von sehr interessant 31.05.11 - 11:12 Uhr

Eine Einteilung nach Ethnien ist auch aufschlussreich, z. B. Europäer, Araber, Afrikaner usw. Ist das rassistisch?



Ist oder könnte sein?
Ist es deine persönliche Statistik?
Gewährst du uns Einblick?

#schein


Beitrag von seelenspiegel 30.05.11 - 12:00 Uhr

Kenne ich von Frauen gar nicht anders. #kratz

Desshalb habe ich auch das hier neben meinem Bett stehen.

http://files.edelight.de/img/posts/228x228_lanco-quietscheentchen-rasta-von-warning24.jpg

und

http://cache.kalaydo.de/mmo/2/201/924/82_1391714883_result.jpg

Beitrag von lenamichelle 30.05.11 - 12:06 Uhr

Nicht zu vergessen
http://www.yhvoss.de/memoriam_anton/11%20Anton%20mit%20Handtuch%20umwickelt.jpg

Beitrag von seelenspiegel 30.05.11 - 12:20 Uhr

Nicht doch.....das tritt sich alles im Laken fest !

Beitrag von fruehchenomi 30.05.11 - 19:49 Uhr

brüllll - Danke...... gerade ist Männe angaloppiert, weil ich mich hier kaputtlache .....
Nein ich kann ihm NICHT erzählen, worum es eigentlich ging.... #rofl

Beitrag von frieda05 30.05.11 - 12:07 Uhr

Du sollst "auf Witze verzichten"... - Du Spacken.....

jetzt sitz ich hier und meine Mannschaft denkt schon wieder, ich hätte nicht alle Latten am Zaun, weil ich haltlos vom Drehstuhl gerutscht bin.... (nein - nicht vor positiver Feuchtigkeit... - sondern vor Lachen...)

Beitrag von seelenspiegel 30.05.11 - 12:19 Uhr

T´schuldigung #hicks


<<<... nicht vor positiver Feuchtigkeit>>>

#rofl


PS: Meine Ente heisst übrigens Bobby M. *"no woman no cry" summt*

(In Bayern heisst das glaube ich "ka Oilde ka G´schrei")

Beitrag von **Bayern** 31.05.11 - 13:09 Uhr

klitzekleine Verbesserung:

Koa Oide, koa Gschroa

Grüße aus Bayern ...

Beitrag von tauchmaus01 30.05.11 - 12:32 Uhr

Kenn ich, total schlimm....neulich wurde ich im Ärmelkanal aus dem Wasser gefischt weil ich so weggeschwommen bin......

Beitrag von nickymaus30 30.05.11 - 12:52 Uhr

möchtest du die L und die Ml anzahl auch haben #schwitz:-p die kann ich dir nicht sagen ;-) aber es wird sehr feucht ...feuchter als feucht :-D

Beitrag von Klasse:) 30.05.11 - 13:10 Uhr

Worüber machst du dir Gedanken? Ist doch normal.

Ich werde immer so nass, dass wir hinterher das Schlafzimmer abpumpen müssen, weil wir sonst ertrinken:-D

Beitrag von . bad . 30.05.11 - 13:15 Uhr

Darum haben wir nur noch in der Badewanne Sex...

Beitrag von nickymaus30 30.05.11 - 20:58 Uhr

lol ..so kann man sich auch das wasser sparen :-P..und dann könnt ihr drunter bei der tante schreiben das ihr beide nach heißem sex stinkt ;-D

Beitrag von icke, wa 30.05.11 - 13:45 Uhr

Bisher sind alle meine Partner ertrunken.

Und ich sag noch: Schlucken, immer schön schlucken.

Beitrag von nickymaus30 30.05.11 - 14:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl schlucken..aber nicht spucken ;-)

Beitrag von icke, wa 30.05.11 - 14:07 Uhr

Genau.

Dummvolk, das. Hat mal wieder kein Schwein zugehört.

#augen

Beitrag von spritzi 30.05.11 - 17:11 Uhr

seit ich mit meinem Mann zusammen bin,spritze ich auch extrem ab...

vorher nie...


Beitrag von barbara67 30.05.11 - 19:24 Uhr

Evtl. schwitzt du auch nur heftig#schein Bei dem Wetter#schwitz

Beitrag von ichauchwill 31.05.11 - 12:47 Uhr

Ist doch toll wenn du das kannst.Ich würde das auch gerne können #hicks

  • 1
  • 2