Mens, auch wenn kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 30.05.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955724/588722

Hat jemand Erfahrungen mit ZK ohne ES? Wann kann ich mit der Mens rechnen oder kommt sie in solchen ZK überhaupt nicht. Normalerweise wäre mein NMT am 03.06.. Oder kann die Mens auch ganz ausbleiben? Wenn ja, wann fang ich ein neues ZB an #kratz?

Vielen Dank!

#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 09:17 Uhr

Du wirst auch ohne ES die Mens bekommen. Die Frage ist nur wann.

Es kann lange dauern, der Zyklus kann sich aber auch verkürzen.

Ich hatte in einem Zyklus ohne ES die Mens früher als sonst.

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 09:20 Uhr

Die Blutung findet auch ohne ES statt - oft dauert es nur etwas länger, bis sie eintritt.

LG wartemama

Beitrag von sternchenglanz 30.05.11 - 09:55 Uhr

Also ich habe jeden Monat keinen Eisprung da ich eine Follikelreifestörung habe und die unreifen nicht springen können und ich bekomme jeden Monat meine Regel mal nach 28 mal nach 30 Tagen also relativ unregelmäßig