Ausschlag im Gesicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babuuun... 30.05.11 - 09:18 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleineres, bzw. mittlerweile grösseres Problem:
Ich bin nun 8+6 und alles läuft eigentlich bisher prima, mal abgesehen davon, dass ich nun seit etwa 2 Monaten Heuschnupfen habe (hatte ich vorher nie so schlimm) und seit Samstag nun auch noch erkältet bin.

Nun habe ich doch seit gestern auch noch einen fiesen Ausschlag entlang den Lippenkonturen.
Kennt das irgendjemand?
Weiss jemand von euch was da zu tun ist?

Wäre dankbar für Tipps!
Gruss Babuuun...

Beitrag von j.d. 30.05.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen. Es könnte scih ja auch "nur" um eine allergische Reaktion handeln, aber ggf. ist es auch Herpes oder so?

LG und gute Besserung!

Beitrag von babuuun... 30.05.11 - 09:48 Uhr

Danke für den Hinweis
Aber ich bin wissentlich immun auf Herpes, deshalb kann das nicht sein...