eure anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 30.05.11 - 09:22 Uhr

ich bin jetzt bei es +7/8
die letzten monate hatte ich ja immer mit pms zu tun und so, daher habe ich nicht mehr so auf anzeichen geachtet, aber jetzt sind es so sachen wie geschmacksveränderung und hypersesibilität die ja ehr nich zu pms passen...
eigentlich bin ich ehr jemand der aufs essen noch was salz drauf macht aber seit vorgestern is mir schon ne einfache käsestulle zu salzig, dann war mein schatzi einfach mal so genervt, nicht von mir nur so im algemeinen und was mach ich ... breche in tränen aus
naja ansonsten halt so das übliche spannende brüste
achso und ich hab keine pickel wie sonst und mein zs is spinnbar

was haltet ihr davon und wie siehts bei euch so aus???

lg kleeblatt

Beitrag von aspa 30.05.11 - 09:31 Uhr

Mir gehts ähnlich.. Ich bin heute ungefär ES + 13 und seit ein paar Tagen ist mir irgendwie anders.. In der letzten Zeit habe ich fast garnicht mehr an unser KiWU gedacht, da ich wegen ner Zahn-OP im Krankenhaus war.. Naja, jedenfalls hab ich gestern mein Lieblingsessen gekocht und mir hats irgendwie garnicht geschmeckt. Sehr seltsam. Außerdem hab ich Heißhunger auf diverse Sachen, meine Brüste tun schrecklich weh, hab Verdauurungsprobleme und ich hatte öfters mit meinem Kreislauf zu kämpfen.. Morgen oder übermorgen sollten eig. meine Tage kommen, aber irgendwie habe ich keine üblichen pms Anzeichen, die ich sonst immer hatte.. Abwarten #tasse