Vatertagsgeschenk???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von hafnerjulia 30.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo!
Der erste Vatertag bei uns steht an. Würde gerne mal wissen, ob ihr da dem Neu-Papa (im Namen des Kindes) etwas schenkt? Ich hab zum Muttertag von ihm was bekommen. Hab jetzt aber so gar keine Idee, was ich da machen könnt. Habt ihr vielleicht paar Anregungen???
Danke

Beitrag von schnuppelschaf1 30.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo!

Hand oder Fußabdruck vom kind.
Mit Fingerfarben werden die richtig toll.

Steffi

Beitrag von koqu 30.05.11 - 10:41 Uhr

vatertag...gibt's bei usn nicht. Wir haben Christi Himmelfahrt ; )

Und im übrigen finde ich den Mutertag auch überflüssig und würden die Kidner nicht jedes Jahr stolz mit etwas Gebasteltem ankommen würde der ebenfalls flach fallen...

LG Luise

Beitrag von baerchi1981 30.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

also zum ersten Vatertag habe ich ein Foto von unserem Sohn und meinen Mann genommen (wo beide zusammen drauf sind) das auf ein T-Shirt bedrucken lassen mit dem Spruch "Mein Papa ist der Beste" und das T-Shirt habe ich dann meinem Sohn zum Vatertag angezogen. Mein Mann fand das total schön.

Viele Grüße

Beitrag von simone_2403 30.05.11 - 11:29 Uhr

http://www.face2facefotogravur.de/fotogeschenk/namenpl%C3%A4ttchen-13.htm

Das hat mein Mann zum ersten Vatertag bekommen. ;-)

#winke

Beitrag von heiho 30.05.11 - 11:34 Uhr

Hatte im ersten Jahr zwei gleiche T-Shirts (für Papa und Junior) und hab beim Papa "ME" und beim Kleinen "MINI ME" drauf gemacht mit so einer Folie. allerdings sah der Kleine auch exakt wieder Papa aus zu dem Zeitpunkt, mein Mann fands witzig, natürlich nur fürs Foto ;-)
LG

Beitrag von dominiksmami 30.05.11 - 13:37 Uhr

Huhu,

bei uns hier in NL ist Vatertag ja etwas später, aber ich schreib trotzdem mal.

Der Große wird in der Schule etwas basteln.

Die Kleine kann das natürlich noch nicht.

Da wir uns aber nichts gegenseitig schenken zu Muttertag- oder Vatertag ( ist zumindest in der Regel so) werden wir einfach schööööön grillen und mein Mann darf sich aussuchen was!

lg

Andrea

Beitrag von sarahg0709 30.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Mann nichts zum Vatertag geschenkt (wie er mir auch nichts zum Muttertag schenkt). Meine Tochter hat wohl in der Schule irgendwas gebastelt.


LG